Ballkleidgeschäfte in Polen?

2 Antworten

ein abiballkleid auf nem markt? man da gibts doch nur mist auf den märkten. geh in nen laden in polen (markenladen) und du kriegst es vlt20-30% billiger , kann aber in einigen fällen auch teurer sein

suchs dir einfach aus

War schon oft in Polen um kleider zu kaufen, leider sind 70 % nicht trag gauglich.. sondern eher für ein gewisses gewerbe gedacht.. ihr müsst aufjeden fall früh zu den märkten, dort gibt es genug kleider zur auswahl ;)

wenn ihr in der nähe von opole seit, dort gibt es eine große acarde !

ein abiballkleid auf nem markt? man da gibts doch nur mist auf den märkten. geh in nen laden in polen (markenladen) und du kriegst es vlt20-30% billiger , kann aber in einigen fällen auch teurer sein

suchs dir einfach aus

0

Wie Mädchen überreden?

Hallo Leute, ich bin 2006 nach Deutschland eingewandert. Jedes Jahr fahre ich mit meiner Familie in unsere Heimat(in die Slowakei). Wir besuchen dort immer unsere Großeltern. Vor ca. einem Jahr hab ich zwei Mädchen in der Slowakei kennengelernt. Das eine Mädchen wohnt in Österreich und ist auch bei ihren Großeltern im selben Dorf zu Besuch. Das andere Mädchen wohnt in einem annderen Dorf (ca. 40km) weit und die beiden Mädchen sind Cousinen. Deswegen ist das Mädchen aus Österreich jetzt immer bei ihrer Cousine in anderen Dorf. Die beiden Mädchen waren auch schon bei uns Haus(also in der Slowakei) und wir haben auch schon oft was zusammen gemacht. Nun habe ich Langeweile und ich will,dass die beiden Mädchen aus dem Dorf in das Dorf kommen wo ich wohne. Wie gesagt,sie waren schon gestern hier und wir haben vieles zusammen gemacht. Wie kann ich sie sozusagen zu mir locken. Also wie kann ich sie übeerreden, dass sie in das Dorf kommen.Hab es schon versucht aber sie meinen, dass sie kein Bock haben. Ich bin 14, das eine Mädchen 12 und das andere auch 14. Ich brauche schnellee Hilfe.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Gibt es sauberes Palmöl?

Hey,

in den meisten Süßwaren ist Palmöl enthalten. Aber ich habe gehört, dass das meiste Palmöl, z.B aus Indonesien, zur Zerstörung der Regenwälder beiträgt und dadurch viele Tiere sterben und Menschen ihre Heimat verlieren und deswegen würde ich mich mit schuldig machen, wenn ich davon äße. Meine Frage ist jetzt, ob es überall dieses schlechte Palmöl gibt. Gibt es keins, was naturgerecht gewonnen wird ?

Ist Palmöl gesund ? Oder kann man darauf verzichten ?

...zur Frage

Ist in Polen bei einer Beerdigung der Sarg offen?

Hallo Leute, mein leiblicher Vater ist letzte Woche verstorben und ich werde wahrscheinlich zu seiner Beerdigung nach Polen gehen. Allerdings hat meine Mutter mir erzählt, dass bei den Beerdigungen in Polen der Sarg immer offen war, sodass man sich nochmal "Angesicht zu Angesicht" verabschieden konnte. Da ich meinen Vater allerdings nur von Fotos kenne, möchte ich ihn auch so in Erinnerung behalten und nicht leblos in einem Sarg.

Deswegen: Ist es noch immer üblich, dass bei polnischen Beerdigungen der Sarg offen ist?

Dankeschön schon mal!

...zur Frage

In Polen Michael Kors kaufen?

Hallo
Wir fahren morgen nach Polen und ich wollte schon länger eine Michael Kors Tasche nur eine echte ist mir bisschen zu teuer, deswegen wollte ich fragen ob es in Polen Taschen, Uhren, Portemonnaies gibt die Fake sind von Chanel,Louis Vuitton usw.

...zur Frage

Welches Kleid als Begleitung zum Abiball?

Hallo :)

Mein Freund hat bald Abiball und ich soll ihn begleiten. Ich bin mir unschlüssig, was ich tragen soll. Da ich nur 1,57m groß bin und das der Abiball meines Freundes und nicht meiner ist, würde ich Maxikleider meiden.

Ich hab 4 Kleider herausgesucht. Könnt ihr mir sagen, welches am ehesten gehen würde,wnnn gar keins geht, mir einen Vorschlag machen?

LG prinzessin888

...zur Frage

Wir haben unsere Collie Hündin scheren lassen, war es falsch? :o

Halli Hallo :)) Wir haben eine 5 Jährige Collie Hündin names Wynia. Wir dachten uns, da dieser Sommer sooo warm wird, lassen wir unseren Engel scheren, damit es ihr besser geht. Als wir mit ihr durchs Dorf gelaufen sind, haben uns viele etwas doof angeguckt und meinten, dass man Collies nicht schren lassen darf oder sollte. stimmt das etwa? haben wir was falsch gemacht? und wenn ja warum? es geht ihr doch viel besser mit nicht allzuviel fell ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?