Ballkleider in München kaufen

1 Antwort

Ich habe mein Ballkleid im Kaufhof Stachus gekauft. Verschiedene Preisklassen und große Auswahl

Welche Accesoires zu dunkelblauem Ballkleid?

Hallo liebe Community :) Ich bin 16 um mache momentan einen Tanzkurs. In 2 Wochen ist der erste Ball und ich habe mir ein dunkelblaues, trägerloses, sehr schlichtes Ballkleid gekauft, dass bis zum Knie geht. Es glitzert und glänzt nicht, ist aber trotzdem sehr elegant. Ich frage mich jetzt nur welche Farbe meine Schuhe dann dazu haben sollten. Meine Schwester meinte es sei am wichtigsten, dass die Schuhe und die Tasche zusammen passen, das Bolero könne auch eine andere Farbe haben. Kann ich zu so einem Kleid eine silberne Statementkette tragen und weisse Perlohrringe? Die Schuhe sollten farblich am besten auch noch zu anderen Kleidern passen, da ich noch nicht weiss ob ich beim zweiten Ball dasselbe Kleid tragen werde.

Danke schonmal im Vorraus, eure DancingQueen939 :)

...zur Frage

Wie kann man in einem Ballkleid oder Abendkleid auf die Toilette gehen?

Es gibt ja für Mädchen schöne Kleider zb für Bälle und Feste Ballkleider und Abendkleider zb Hochzeitskleider und früher diese Damenkleider und Prinzessinnenkleider. Die waren sehr weit und verziert und hatten manchmal sogar einen Reif also waren unten starr und sehr breit. Und in so einem Kleid kann man isch aber nur schwer bewegn. Und was ist jetzt aber wenn man in so einem Kleid suf die Toilette muss um zu pinkeln? Weil als Frau kann man ja nicht im stehen pinkeln und das Kleid ist auch zu und hat vorne keine Öffnung und man kommt damit gar ncht durch die Tür der Toilette und in der Kabine wäre es auch sehr eng denn man müsste sich mit dem Kleid in die Kabine zwängen und es über dem Klo ausbreiten. Oder kann man auch in das Kleid pinklen zb sodass der Stoff es aufsaugt oder kann man unter dem Kleid eine Windel tragen oder so einen Beutel aus Plastik wie im Altenheim wo man unter dem Kleid unaufäälig einfach reinpinkeln kann? Weil auf einer Party trinkt man ja viel und wenn das ein paar Stunden dauert dann muss man ja mal. Die Herren können ja im stehen aber die Damen in den Kleidern müssen ja auch und wi emacht man das dann als Frau am Besten? zb bei einem Ball oder Schulfest wo man so prächtige Kleider trägt? Und so dass es auch unauffällig und elegant aussieht. Also muss man dann in die Kabine oder kann man auch ins Kleid machen?

...zur Frage

Gute Frisuren für Abschlussball?

Hi Leute,

Ich habe morgen meinen Abschlussball vom Tanzkurs, habe etwa bis zur Brust lange, braune Haare und ein Königsblaues, knielanges Kleid.

Was empfehlt ihr mir für Frisuren?

Danke, Extralaut

...zur Frage

Schwarzgoldenes Kleid mit dunkelblauen Schuhen?

Ich habe ein schwarzes Kleid, mit goldenen Stickereien. Ich habe dazu aber nur dunkelblaue Schuhe. Also es ist echt ein verdammt dunkeles Blau. Ich gehe damit auf einen Ball. Meine Frage, denkt ihr, dass der Farbunterschied sehr auffällt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?