5 Antworten

Ja, die werden zu billig verkauft. Lies mal bitte eine der Begründung hier:

http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/vorsorge/risiko/tid-8327/von-elektrosmog-bis-feinstaub_aid_229589.html

Ausserdem solltest Du mal in die Suchmaschine die Begriffe "Kinderarbeit und China" eingeben. Du wirst erstaunt sein, was da für Ergebnisse kommen.

Möchtest Du, statt in die Ferien zu fahren und Dir darüber im Vorfeld Gedanken zu machen, täglich für einen Minilohn Kleider nähen? Ich glaube nicht.

haikoko 27.06.2013, 09:36

Ganz davon abgesehen, glaube ich nicht, dass Deine Eltern, die das Kleid doch sicher für Dich bestellen sollen, mit einem Kleid dieser Art für Dich schon einverstanden sein.

Sollte es Dein eigener ebay-Account sein? Dann melde ihn besser ab: ebay ist ab 18. Du hast noch vier Jahre Zeit.

2
Lottixoxo 27.06.2013, 13:48
@haikoko

du weißt schon das man sich ebay angebote angucken kann ohne einen acc zu besitzen oder?

0
haikoko 27.06.2013, 13:54
@Lottixoxo

Das passt dann nicht so ganz zusammen. Aus deiner Frage: "eines davon möchte ich mir gerne kaufen."

1

Eine Freundin hatte sich dort mal etwas bestellt. Sie war ganz zufrieden, aber man darf bei dem Preis auch nicht zu anspruchsvoll sein. Außerdem hat es 8 Wochen gedauert bis sie das Kleid hatte, das sollte man beachten!

Lottixoxo 27.06.2013, 02:51

und wie ist die qualität? geht es schnell kaputt?(:

0

Die Kleider sind eigentlich für den preis echt gut ...meine Schwester hatte sich dort auch eins gekauft ,,,aber die Lieferzeit ist verdammt lang bis zu 6 Wochen und mehr

Lottixoxo 27.06.2013, 02:50

naja mir geht es eher um die qualität also ist ja klar das es bei dem preis nicht besonders hochwertig ist aber es sollte auch nicht so sein das es nach einmal tragen kaputt geht.
ist die qualität des kleides gut? oder geht es schnell kaputt?

0
Utemischa 27.06.2013, 02:59
@Lottixoxo

Meine Schwester hat das Kleid schon zu mehreren Festen getragen ....und sich darin viel bewegt ,,, ohne zu übertreiben die Ware ist einwandfrei und hält ne menge aus ...

Sie hat es seit über einen Jahr schon und es sieht immer noch aus wie neu

0

würde ich nicht kaufen.. wird halt viel chemie drin sein und billge Verarbeitung

kuk nochmal gut nach aus was sie bestehen es könte sein das es plözlich zerreizt ;)

repper321 27.06.2013, 02:48

aso und versant kostet nochmal 10 dollar(euro) mehr

0

Was möchtest Du wissen?