6 Antworten

Die Kleider finde ich beide sehr schön. Bei der klassischen Farbberatung würde man Dir allerdings bei braunen Haaren von beiden Farben abraten.

Blonde helle Haare= rosa, blau ...also kühlere Farben

Schwarze Haare = kräftige blau,rot und violett Töne

braune Haare Herbsttyp = WARME FARBEN, dunkel oder weinrot, ein warmes gelb oder grün. Von kalten Blautönen wird meist abgeraten. (siehe hier: http://www.himmlische-abendkleider.de/cocktailkleider-typberatung-herbsttyp/ )

Wenn Du dennoch eins von den beiden Kleidern haben möchtest, würde ich an Deiner Stelle eher das rosane Kleid nehmen. Deine Haare kannst Du ja hochstecken. Dann so finde ich, fällt eine evt. Disharmonie zwischen Kleiderfarbe und Haarfarbe nicht so ins Gewicht.

  • ja in anbetracht deiner mittelbraunen haartonfrb. und der näheren toene die die farben zeigen, - und auch angesichts dessen, dass du vielleicht- wie ich vermute o- noch jung bist, das ins magenta-rot gehende. -dies müsste dir ziemlich super ?? stehen. falls du für diese art der schulter-dek- gestaltung nicht noch zu jung , reepektz klein bist.......

das pinke..da sticht dein haar besser ab und es wirkt frischer

ich finde es ein bisschen zu kurz für ein ballkleid, aber wenn, dann würd ich es in blau kaufen.

Das Pinke passt besser, wenn du Mittelbraunes Haar hast, weil sonst alles so Dunkel ist :)

ich finde das blaue sehr schön.

Was möchtest Du wissen?