Ballkleid aus dem Barock-Stoff

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein relativ schwerer, aber weich fallender Satin aus Polyester - manchmal wird er auch Krepp-Satin genannt. Ich würde dir von dem billigen Karnevalssatin abraten, da der zu steif ist.

Vielleicht kannst du das Foto ausdrucken und mitnehmen beim Stoff-Einkauf, es gibt immer noch freundliche und engagierte Verkäuferinnen, die Ahnung haben. Viel Erfolg!

Vielen,vielen Dank saasu.Werde auf jeden Fall berücksichtigen.

1

Taft - der kann aus Seide, Polyester, Viscose-Mischfaser sein - je nach gewünschter Qualität :)

Danke

0

wenn die Produktbeschreibung stimmt, ist es Satin.

Hätte ich jetzt auch vermutet

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit fast 30 Jahren

Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?