Ballistol anwendung

2 Antworten

Hi, Ballistol stoppt sofort den Juckreiz von Insekten Stichen, oder Bissen. Leider hilft es gegen Insekten /Flöhe bei Hund und Katz ÜBERHAUPT nicht!

Hilft auch als Insektenschutz.L.G.

Popcorn zwischen den Zähnen?

Hallo ich hab vorhin popcorn gegessen dann ist mir ein stück zwischen die zähne gerutsch . Ich hab alles versucht um es rauzubekommen aber zahnstochre brechen ab und auch mit ner gagel hat es nicht geklappt . ICh bin mir auch nicht sicher ob es doch da ist aber es tut scheiß weh und blutet beim zähneputzen was soll ich machen ?

...zur Frage

Muttermal hat sich nach Aufkratzen verändert - schlimm?

hallo, also ich hab mir vor ca. 2 wochen aufgrund eines juckreizes am ganzen körper nach einer allergischen reaktionen einen winzigen muttermal auf dem oberschenkel aufgekratzt. das ding ist, dass alle sagen, dass der muttermal normal nachwächst und exakt so aussieht wie vorher aber das ist bei mir irgendwie nicht der fall.

es sieht jetzt so aus als ob in einem hellen muttermal ein dunklerer gewachsen wäre. bin am dienstag sowieso beim hautarzt wegen einer kontrolle, aber wollte hier erstmal fragen, ob sowas normal ist? oder sollte ich mir eher keine sorgen machen? :( hier sind 2 vorher nachher bilder. (das 1. ist der aufgekratzte und das 2. wie er jetzt aussieht)

danke im voraus :)

...zur Frage

Mittel gegen Durfall -vorbeugend!

Also ich habe leider das Problem, das ich von Alkohol Durchfall kriege.. Auch von wenig schon. Ein Gläschen Wein reicht da schon. Das führt dann dazu dass ich meistens schon ziemlich früh Parties verlassen muss, weil ich schnell nach Hause muss.. Ist ziemlich belastend so langsam :( Kennt jemand ein gutes Mittel, das man vorher nehmen kann, damit sowas garnicht erst auftritt? Und bitte nicht sowas wie "trink nix" das hilft mir garnicht.

...zur Frage

Was passiert wenn man einen Nerv trifft?

Was kann im schlimmsten Fall passieren wenn man einen Nerv zB mit einer Nadel trifft? Kann man zB gelähmt werden ?

...zur Frage

Querschnittgelähmten huckepack tragen?

Hey Leute! Kann man einen Querschnittgelähmten huckepack tragen? Nur eine kurze Strecke, nämlich ein paar Stockwerke rauf. Oder kann es da irgendwelche ungeahnten Komplikationen geben? (Der Betroffene Freund hatte seinen Unfall vor vielen Jahren) Im Rollstuhl ist es wie schweres Möbelschleppen und geht nur zu mehrt, aber huckepacktragen hab ich mit (rückenmäßig intakten) Leuten schon geübt und könnte es selber :) Danke!

...zur Frage

streckdefizit finger. weiß nicht weiter. welche behandlung?

Hallo,

im november bin ich auf meine rechte hand gestürtzt. festgestellt wurde: ein haarriss im 5 mittelhandknochen daraufhin hatte ich 4 wochen eine gipsschiene. die beschwerden blieben. habe ein streckdefizit und leichtes taubheitsgefühl im 4. und 5. finger. krallenstellung. es wurde ein mrt gemacht mit folgendem befund: Ruptur des Sagittalen Bandes und der angrenzenden Gelenkkapsel doroulnar am 4. und dorsoradial am 5. Finger in MCP-Gelenkhöhe mit begleitender ödematös-fibrovasculärer Gewebsalteration. Keine signifikante Strecksehnenluxation. Abschnittsweise leichte Beugesehnenbegleitperitenditis.

daraufhin habe ich ergotherapie verordnet bekommen. die beschwerden bleiben. neurologisch wurde es nun auch untersucht. das sind meine werte: N.Medianus rechts: dmL 2,9ms ;

motorische NLG: 62,2 m/s ; sensible NLG: 49,6m/s

N.Medianus links: motorische NLG fehlt im bericht... ; sensible NLG: 53,0m/s

N.Ulnaris rechts: dmL 2,4ms ;

motorische NLG: distal 50,4m/s ; proximal 48,1m/s ;sensible NLG: 49,5m/s

N.Ulnaris links: dmL 2,2ms ;

motorische NLG: distal 58,7m/s ; proximal 50,4m/s ; sensible NLG: 58,7m/s

der handchirurg meinte, es müsse am ulnarisnerv liegen, der kapselbandschaden kann nicht dafür verantwortlich sein. der neurologe meinte, der nerv ist okay. es müsste eine sehnenverletzung sein. eine ulnarisreizung kann es auch sein, die würde aber nicht solche symptome machen.

ich bin nun sehr verwirrt. kann mir jemand die werte erklären? ist es also doch der bandschaden? kann man da was noch was (anderes) machen? oder bleibt mir nun diese einschränkung?

vielen dank. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?