Ballettunterricht? Mit 13 anfangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh ja und wie!!!! Ich bin 11 und werde morgen 12 und ich hatte heute meine aller erste Ballettstunde (Probestunde) Es war super und ich bin auch nicht gerade gelenkig aber meine Lehrerin hat mich geloht und nächste Woche komme ich sogar in eine Gruppe mit älteren :) Ich hab mir auch solche Sorgen gemacht und war total aufgeregt aber es macht einfach Spaß! Ich sag dir: Geh da hin ! Ich kenne Leute die erst mit 20 Anfangen!!!! Viel Glück noch :)

Littlesecret1 14.03.2014, 14:28

Danke für deine nette Antwort :) jetzt bin ich mir sicher das ich bald anfange :))

0

Jaa lohnen würde es sich auf jeden fall!!! Wir hatten schon sehr oft welche in der ballettschule die neu mit ballett angefangen haben und die waren alle sehr aufgeregt aber dann waren sie alle sehr froh und glücklich darüber dass sie sich getraut haben zu kommen :) mach dir nicht so viele sorgen auslachen wird dich bestimmt niemand denn schließlich wer doch jeder irgentwann mal die neue in der ballettschule! ;) aber es ist wirklich ganz normal etwas aufgeregt zu sein aber ich kann dir wirklich empfehlen mit ballett anzufangen denn es ist einfach wundervoll♥

Littlesecret1 14.03.2014, 14:29

Danke für deine nette Antwort ich fange jetzt auf jeden Fall an!:) ;)

0

Was möchtest Du wissen?