Balletttasche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.hm.com/de/product/95222?article=95222-C

Wie wäre es damit ? ;-)

Meine ist wesentlich kleiner aber nur weil ich die schuhe immer an die Tasche binde ;-)

Hey, also ob es jetzt bei H&M eine gibt, kann ich dir nicht zu 100% sagen, aber in der Sportabteilung gibts sowas sicher ! Ich hab eine Tasche von "Pussy Deluxe", hab ich mal von Freundinnen zum Geburtstag bekommen. Die ist schon so 50-60 cm breit und ca 30 cm hoch, aus Kunstleder, hat zwei Henkel, die man um die Schultern tragen kann und einen langen Henkel. Außerdem zwei Außentaschen ind eine Innentasche (um´s mal ganz genau beschrieben zu haben :D). Ich finde das ganz praktisch, denn schließlich muss da ja ne Menge reinpassen. Schläppchen, Spitzenschuhe, Bodys, Röcke, Wadenwärmer, Strumpfhosen, Therabänder, Nähzeug und sonst alles, was man für Spitzentanz und Co so braucht (die große Wasserflasche nicht zu vergessen :P). Deshalb würde ich dir auf jeden Fall raten, eine große zu nehmen, da kannst du wenigstens nichts falsch machen und dafür viel reinpacken ! Du brauchst dann also nie Angst haben, dass da mal was nichtmehr reinpassen könnte ;) Ich muss sagen, in meine Tasche passt gerade so alles rein, für mich reichts gerade noch, aber wenn doch mal mehr rein soll als gewöhnlich muss ich oftmals noch ne zweite Tasche nehmen. Deshalb schau am besten, dass deine mindestens so groß ist, wie meine :) Würde mich übrigens freuen, wenn du mir sagen könntest, ob du was gefunden hast, dann schau ich da auch gleich mal hin :D Viel Spaß beim Shoppen :)

Hallo, meine ist eine normale Tasche. Also, ich benutze dafür oft einfach eine Adidas- Tasche, denn die ist beuem und auch praktisch. In manchen Shop's gibt es auch spezielle Taschen, wo dann auch so ein ballettschuh drauf ist, aber die sind sehr teuer. Ich würde sie mir also nicht kaufen. Ob sie groß, oder klein, ist musst du selber entscheiden. Hast du viele Sachen zum Mitnehmen?- Dann schon. Wenig Sachen zum Mitnehmen?- Dann kleinere Tasche. Hoffe, ich konnte dir helfen. Liebe Grüße, sweatshirt13.

Was möchtest Du wissen?