Ballettstrumpfhose?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die für Herren sind blickdicht. Für den Anfänger-Hobbybereich brauchst du aber echt keine Strumpfhose :-)

hallo. ja, die sind teuer. ich frage mich da wirklich, ob du da nicht eine normal blickdichte strumpfhose für damen nehmen kannst? eine dickere so ab 100den. steht ja nicht drauf, das es eine für damen ist, aber viel günstiger. lg

Die Ballett Strumpfhose für Männer haben eben da noch so eine Ausbeulung und werden in weit weniger Stückzahlen gebraucht.

Weil Strumpfhosen sehr elastisch sind, solltest du vielleicht einfach mal eine Ballett Strumpfhose für Damen versuchen, da passt sicher auch alles rein ohne zu kneifen.