Ballettschule meine Eltern?

3 Antworten

Du bist schon 14, mit der Karriere wird nichts mehr. Du kannst das gerne als Hobby machen, aber für eine Karriere sollte man schon mit 5/6 oder so anfangen, in Vereinen natürlich. Die in deinem Alter, haben schon Wettbewerbe hinter sich.

werden die nicht aufgenommen mit 10 jahren? du bist wie alt? hast du darüber nachgedacht wie du das von deinem einkommen finanzieren willst? 6000 euro internatskosten, schulgeld für den unterricht, kleidung, schuhe, etc. wovon willst du das alles bezahlen?

augen zusamenbeißen, zähne zu und durch.

ich würde denen das einfach sagen.. total überzeugt und ohne zweifel.

  • als wäre es einfach so, das es da auch keine zweifel gäbe. lass keine fragen offen
  • wenn du etwas wirklich schaffen willst, dann wirst du auch tänzer

Ja richtig.... aber mein Vater wird Fragen ob ich bekloppt bin.... nicht richtigen Beruf lernen will. Wie Arzt oder so...

0
@KimMarie12

dann schlage theater vor, dann kannst du alles werden das du, oder dein vater sich erträumen könnten*

*sogar ein job bei der NASA

0

Was möchtest Du wissen?