Habt Ihr Erfahrungen mit der Ballettschule kaiserswerth?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

es kommt darauf an, was du vor hast. Die Ballettschule Kaiserswerth hat einen recht guten Ruf und wenn du Ballett als Hobby machst, bist du dort sicher gut aufgehoben.

Solltest du aber eine Karriere als Profi-Tänzerin anstreben, würde ich doch eher die Ballettschule der Deutschen Oper am Rhein empfehlen. Dabei kommt es natürlich drauf an, wie alt du bist und wie weit du schon bist. Über die Möglichkeiten dort und die Aufnahmeprüfung erkundigst du dich am besten mittels eines Anrufes.

Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich bitte noch einmal bei mir.

Liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dancerr02
01.04.2016, 22:32

Danke für die Antwort! :) ich mache Ballett schon seit 9 Jahren ca. als Hobby und möchte es auch als Hobby behalten und es nicht zum Beruf machen :) trotzdem möchte ich mit dem Ballett weiterkommen und auch gut werden! Bei meiner jetzigen ballettschule kommen wir nicht wirklich weiter, was echt blöd ist. Also ich mache es als Hobby, aber möchte trotzdem gut in meinem Hobby sein, da tanzen das einzige ist was ich momentan mache. :)

1

Was möchtest Du wissen?