Ballettschläppchen aus Kunstleder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entschuldige, aber Ballettschläppchen bei Deichmann??! Da musst du schon in einen Ballett- bzw. Tanzshop gehen. Dort findest du normalerweise auch Ballettschläppchen aus Kunstleder. Obwohl ich echtes Leder empfehlen würde, da dieses sich besser dem Fuss anpasst. Der Unterschied von Schläppchen aus Stoff zu solchen aus Kunstleder ist eher gering.

Gymnastikschuhe gibt es auf jeden Fall aus Kunstleder in diversen Farben, normalerweise mit Gummisohle. Meinst Du richtige Ballettschläppchen (also Übungsschläppchen mit Spangengummi)? Die kenne ich eigentlich nur aus Leinen oder richtigem Leder, Kunstleder habe ich hier noch nie gesehen.

die bekommst du leicht aus kunstleder als aus echtem leder...

gehe zu deichmann, die haben bestimmt das richtige für dich...

Was möchtest Du wissen?