Ballettrikot maßanfertigen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Yumiko kann man sich die Stoffe und Farben selbst zusammenstellen. Es gibt such sehr viele Modelle zur Auswahl. Am Besten bestellt man im Internet, da es nur in Berlin und Tokio Shops gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delena0207
03.07.2016, 09:03

Ach ja. Das kostet dann ca. 60€ aufwärts

0
Kommentar von Hasenfan741
03.07.2016, 11:54

Super, vielen Dank!

0
Kommentar von delena0207
17.07.2016, 19:03

Danke für das Sternchen :D. Hast du was gefunden, das dir gefällt?

0

Gegenfrage: wozu soll das gut sein, sofern es kein Kostüm für einen Auftritt sein soll???

Wenn es ein Kostüm sein soll, unbedingt von einem Theaterschneider machen lassen. Als Trainingstrikot pure Geldverschwendung!  Bei dem Riesenangebot, das es heutzutage gibt, ist doch wirklich für jeden etwas dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hasenfan741
03.07.2016, 00:50

Ich habe schon einige Trikots daheim aber bei jedem einzelnen gefällt mir etwas nicht... Ich habe alle Trikots die es im Web gibt angeschaut und keins gefunden, dass ganz genau meinen Vorstellungen entspricht. Und ich habe schon einiges an Geld für den Versuch von einem perfekt Trikot ausgegeben, dass mir dachte dann kann ich mir auch einmal etwas Gutes tun und genau das kaufen, was ich will :) 

0

Geh zu einem Schneider, aber frag vorher, wie viel das ungefähr kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal auf Gardetanz Brehmer. Sind nicht billig, machen aber genau auf Wunsch und mit fast unverwüstlich hochwertigem Material.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?