Ballettcamp in den ferien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für die Herbstferien etwas zu finden ist nicht ganz einfach. Die Herbstferien sind einfach zu kurz und die Termine von Bundesland zu Bundesland zu sehr verschoben, als dass es sich für die großen Schulen lohnen würde, Camps einzurichten, bzw lange Kurse zu geben.

Du kannst alternativ schauen, was dein Bundesland zu bieten hat und nach Workshops für Ballett und Tanz googlen. Eine kleine Auswahl findest du auch hier: http://www.tanznetz.de/termine/workshops

Allerdings ist das landesweit und darüber hinaus und spricht oft auch Profis bzw Tanzpädagogen an.

Wenn du mehr als Ballett machen willst kann ich dir für die Sommerferien die Sommerschule in München an der Iwanson empfehlen. 3 Wochen intensiv: Ballett, Modern und Jazz

Viel Glück!

LG TE


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche nach Weihnachten in Google unter den Stichworten "Sommer ballett Camp 2016" oder "Ballett summer School 2016" oder "Ballett Ferienlager Deutschland" bzw "Sommertanztage". Die Programme erscheinen erst zum Jahresende für das nächste Jahr.

Es gibt diese in mehreren Ländern: USA, UK, Italien, Schweiz, Österreich und Deutschland, z.B. Bozen, London, Wolfsegg, Schiers, Dortmund, Bregenz u.a.m..

Erkundige dich aber vorher, welche Level angeboten werden und nach welcher Methode (Waganova, RAD) unterrichtet wird. Sonst passt es für dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovecutelove1
31.08.2015, 08:23

ich würde aber gerne noch in diesen herbstferien hingehen meinst du da gibt es nichts mehr ?

0

Also dieses Jahr noch was zu finden , wird wahrscheinlich schwierig, weil es jetzt recht spontan ist , aber schau mal hier..
http://www.norddeutsche-tanztage.de/index.php?id=147 Das ist dieses Jahr schon vorbei, aber vielleicht wäre das nächstes Jahr was für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?