ballettbuch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...das hier ist auf deutsch (um Ballett-Stunden aber wirst du nicht umhinkommen ;-) - falls das "Erlernen" der Hintergrund für das hier sein sollte):

http://www.amazon.de/Grundlagen-klassischen-Tanzes-Agrippina-Waganowa/dp/389487418X/ref=sr16?s=books&ie=UTF8&qid=1325074519&sr=1-6

dankeschön! das hatte ich auch schon gesehn, war mir aber nicht sicher ob das auch wirklich gut ist ;) ja ich nehm auch ballettstunden, wollte das buch aber gerne noch so als hintergrundwissen und wo ich dann auch mal nachgucken kann haben ;) lg

0
@Leeeeeea

...an dich auch lieben Gruß - und ´nen guten Rutsch (in die Ballettschuh´ und überhaupt)! ;-)

0

Da gibt es nur empfehlenswerte Literatur in Amerika.