Ballett, wie bekomme ich einen schöneren Fuß?

4 Antworten

deinen spann kannst du nur minimal verbessern, du könntest aber deine Füße stärken .... bei mir hat ein Theraband viel geholfen Übungen findest du dazu im Internet , ist auch nicht teuer :)

Der Spann ist angeboren, den kann man nur minimal verbessern. Da werden gleich wieder welche anderes behauoten aber das stimmt dann nicht.

Viele Tenüs en avant, a la seconde und nach hinten. Releves auf beiden Füßen in der ersten und zweiten Position, dann auf einem Bein mit dem anderen Fuß sour le coup de pied. Mit einem Theraband einen Fuß umfassen, aus einem 90-Grad-Winkel Fuß strecken mit gehobenen Zehen, dann Zehen ebenfalls stecken. Mit geringerem Widerstand anfangen, dann steigern.

Diese Stretcher sind nicht unumstritten, also besser vorher richtig informieren: http://pointemagazine.com/issues/aprilmay-2013/ask-amy-are-foot-stretchers-safe

Wie sehen meine Füße aus?

hi. ich bin ein mädchen 13 jahre alt und will ballett anfangen. habe davor nie getanz wie sieht jetzt bein spann aus? wie kann ich ihn verbessern?

...zur Frage

Wie bekomme Ich ein höheres Developpe fürs ballett?

...zur Frage

Foot stretcher oder superior arch und überhaupt bennutzen?

Ich tanze seit ca. 9 oder 10 Jahren Ballett und wollte wissen was ihr von dem supierior arch und dem foot stretcher haltet und ob ihr sie überhaupt empfehlen würdet (mein Spann ist halt sehr niedrig (ich weiß das ist vom Knochenbau abhängig aber ich will ihn trotzdem versuchen so weit wie es geht zu stärken und zu tränieren))

Ich würde mich sehr über antworten oder auch einfach nur Tipss zum Spann-tränieren freuen :)

...zur Frage

Ballett Foot Stretcher?

Hallo,

ich möchte mir einen Foot Stretcher für das Ballett kaufen, damit ich meine Füße besser darauf vorbereiten/dehnen kann.

Meine Frage ist ob bei dem Produkt Unterschiede gibt. Also gibt es verschiedene Größen (welche ist geeignet) und welches Material ist am besten?

Außerdem wo bekommt man genau diese Stretcher? In einem üblichen Ballett Laden oder kann ich sie auch gut online bestellen?

Vielleicht gibt es ja jemanden der bereits einen Stretcher hat und mir ein paar Dinge dazu sagen kann.

Lg

...zur Frage

Übungen um spann zu verbessern und die Füße mehr zu strecken (Ballett)?

Hi ich bin 15 Jahre alt und tanze seitdem ich 2 1/2 bin Ballett ich trainiere 3 mal die Woche und wollte fragen ob es Übungen gibt die meinen spann verbessern sodass ich zb meine Füße besser strecken kann oder besser auf der Spitze stehen kann

schonmal Danke für eure antworten

...zur Frage

Wie bekomme ich eine ballettfigur?

Hallo! Ich bin 13 und möchte gerne Ballett machen. Ich habe aber nicht den passenden Körper dafür. Außerdem mache ich noch einen anderen Sport und bin sehr lange in der schule. Weiß jemand wie ich schnell und mit wenig Zeit den perfekten Körper für Ballett bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?