Ballett unterhosen?

4 Antworten

Hallo! Ich mache auch Ballett und wir kaufen immer bei Ballettversand.de Kann sein, dass du den schon kennst. Ich weiß nicht genau, ob es dort so was gibt! Musst einfach mal gucken!

Ich vermute mal die sprichst von einem Suspensorium:) alle ballettseiten bieten das eigentlich an! movedancewear dancedirect dancediscount und die anderen hundert die es gibt;)

Bin ich klein ,was meint ihr?

Ich bin 14 und in 4 Monaten 15 und bin nur 164cm groß....

Bin ein junge

...zur Frage

EBay online Shop schnell verkaufen?

Hallo,
Ich habe einen Shop bei eBay.
Leider mit nur wenigen aufrufen obwohl die Produkte gut und günstig sind.
Wie kann man die Sichtbarkeit erhöhen?
Bzw wie verkauft man viel und schnell dort?
Gibt es Tricks dafür ?
Danke schonmal:)

...zur Frage

mit 14 mit ballett anfangen?

Hallo,

Ich würde sehr gerne ballett tanzen, bin aber schon 14 jahre. Ich bin nur leider total ungelenkig, obwohl ich seit ich 4 bin leistungsturnen mache. Außerdem mache ich auch noch Leichtathletik. Kann ich trotzdem noch mit ballett anfangen? Und würde dann die Möglichkeit bestehen später auch auf spitze zu tanzen?

...zur Frage

Was brauch man alles um einen Online Shop zu erstellen?

Hallo.

Ich würde gerne einen Online-Shop erstellen, jedoch habe ich leider kaum eine ahnung was alles auf mich zu kommt. Es soll hauptsächlich Kleidung verkauft werden.

Gibt es irgend eine möglichkeit wie man sich Professionell beraten lassen kann wegen z.b. Krankenversicherung, Gesetzeslage, Fixkosten, was man erstmal alles dafür braucht, was für Kosten (ausgaben) auf mich zu kommen etc.

...zur Frage

Was mögt ihr für unterhosen?

Hallo ich (14) bin ein Junge und wollte von Mädchen wissen was für Unterhosen Jungs tragen sollten.

...zur Frage

Welche Unterhosen empfehlt ihr?

Hallo,
Ich bin ein Junge und 14 Jahre alt.
Ich habe folgendes Problem....
Immer mal wieder im Alltag baumelt mein „Ding“ in meiner Unterhose. Es passiert jetzt nicht so oft, aber trotzdem nervt es mich und peinlich/unangenehm ist es auch :/
Ich trage Boxershorts, nicht diese „Labberigen“ sondern die, die es z.B. von Calvin Klein oft für Männer gibt.

Welche Unterhosen könntet ihr mir empfehlen?
Bitte keine dummen Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?