Ballett mit 14? Zu spät?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du davon nicht leben willst, also nur aus Spaß an der Freude tanzen willst, ist es nie zu spät

Als Profi werde ich es nicht machen. Nur aus Hobby da ich es mag zu tanzen :D

0
@Rangel1

Für etwas was man liebt ist es niemals zu spät, so lange Du Dich noch bewegen kannst

0

Also hobby ist es doch okay pfrofi wirdt du aber nicht mehr. Meine Cousine hat mit 16 angefangen.

als hobby - ja, professionell - zu spät

Tanz studieren ohne Erfahrung / Praktikum im Bereich Tanz ist das möglich?

Also wie oben schon erwähnt, ziehe ich es in Erwägung Tanz zu studieren. Ich habe aber leider nicht wirklich sehr viel Erfahrung mit Tanzen. Ich habe 2 Jahre Paartanz getanzt und 2 Jahre Jazz and modern Dance. Seit einem halben Jahr turne ich im Verein. Ich liebe das Tanzen und es ist mein ein und alles... Leider habe ich wieder damit aufgehört, denn es ich habe nie eine Tanz Art gefunden die perfekt für mich war oder eher gesagt den perfekten Verein... Zuhause habe ich aber immer noch weiter getanzt.... Erstrecht Ballett lieb ich, doch habe leider wenig Erfahrungen .... Meine alten Tanz / Turn Lehrer haben mich immer wieder darauf angesprochen ob ich nicht schon einmal Ballett getanzt hätte . Da ich meine Füße extrem belasten und dehnen kann, generell meinen ganzen Körper.