Ballett!?Jazz dance!? Tanzen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tu das, was Du lieber möchtest. Ich selber habe mit Ballett erst als Erwachsene angefangen und supergelenkig bin ich auch nicht. Eine Primaballerina konnte ich nicht mehr werden, aber wer kann das schon ? Immerhin habe ich viel Applaus gekriegt, als ich bei verschiedenen Auftritten der Ballettschule tanzte. Am wichtigsten ist der Spaß daran. Und wenn Du Dich anstrengst, wirst Du auch Fortschritte machen. Gruß Netebe

Happiness1 29.08.2013, 18:13

Danke das motuviert mich total... Aber ist es komisch als erwachsemer oder jugendlich da als anfänger yu stehen?

0
netebe 31.08.2013, 11:30
@Happiness1

Nur wenn Du das denkst. Ich war echt blutige Anfängerin, aber mir war es egal, was die anderen denken. Und Übung macht den Meister ! Eines Tages kamen Neue und ich hatte schon was gelernt und sie fingen erst an. Wichtig ist, dass Du es möchtest. Gruß Netebe

0

Was möchtest Du wissen?