Ballett fotoideen?

Sowas kann ich miir vorstellen - (Fotografie, Ballett fotos) Kann auch mit gesicht sein - (Fotografie, Ballett fotos)

3 Antworten

Hallo Donught,

schau doch mal hier nach Inspirationen: 1x.com/

Fotoideen für Hobbyfotografen

Hallo:) Ich suche coole und schöne Fotoideen, da ich gerne fotografiere. Nur leider finde ich, dass es langweilig wird, immer nur Personen ganz normal zu fotografieren. Deshalb suche ich Ideen, wie ich Leute vielleicht Schminken oder anderes gestalten kann, dass die Fotos etwas außergewöhnliches werden.. Ich fotografiere besonders gerne Personen, manchmal auch Landschaften oder so,.. aber nicht besonders gerne Tiere:D & ich würde gerne Fotos machen, bei denen man nicht extrem viel Material braucht & auch keine teuren bearbeitungsprogramme / bearbeitungskünste, da ich selbst kein Photoshop oder anderes auf meinem Laptop habe :D Wäre nett, wenn ihr mir eure Ideen mitteilen könntet. Danke im Vorraus!:-)

...zur Frage

Was kann ich jemandem schenken der gerne backt und ballett tanzt?

Meine Freundin hat Geburtstag und sie mag gerne backen und ballett tanzen . Was kann ich ihr schenken?

...zur Frage

Süße Pärchen Bilder Ideen

Hallo :) Ich und mein Freund machen gerne zsm. Fotos :) Nur langsam gehen uns die Ideen aus was man noch so schöne Fotos zsm. machen könnte.

Habt ihr ein Paar Ideen? Mit Bildern als Beispiel vllt. sogar?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Ballett mit 16 lernen as junge?

Hallo Ich möchte gerne Ballett bzw beweglicher werden( Spagat usw). Kann man mit 16 noch sowas lernen. Ich möchte halt gerne Ballett lernen und dafür beweglicher werden. Kann mir jmd gute Übungen geben.

...zur Frage

Ballett / Schläppchen / ganze oder geteilte Sohle / leinen oder Leder

Hallo :) ich brauche neue ballettschläppchen und wollte euch mal fragen was ihr besser findet. Ganze Sohle oder geteilte ? Lieber leinen oder Leder ?... Bitte mit kurzer Begründung... Dankeschön :) (also ich tanze jetzt seit 2 Jahren ballett, bin 14 Jahre alt, tanze seit 2 Wochen spitze)

...zur Frage

Fotoideen (Spiegelreflex)?! :)

Hey, ich habe seit ein paar Tagen eine Spiegelreflex, die Nikon D5100 und bin schon fleißig am Fotografieren! ;-) Mir gehen allerdings schon die Ideen aus, weiß zufällig irgendjemand gute und kreative Ideen für Fotos mit einer Spiegelreflex? Danke im Vorraus, Linda :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?