Ballett anfangen mit 16?

8 Antworten

Klar!! Es ist nie zu spät um mit dem Tanzen anzufangen...und ganz besonders nicht wenns um den Spass geht!!! Und nur so nebenbei,, ich kenne Profitänzer die mit 16 oder älter erst angefangen haben zu Tanzen!! Aufs Talent kommts drauf an...und Spass macht es sowieso!! =)

Na klar kannst du damit auch mit 16 anfange. Ich tanze selber jetzt schon ballett seit ich 3 bin, ich kann dich sehr gut verstehen.Aber wenn du anfängst würde ich dir raten erst einmal in eine gruppe zu gehen wo mehrere anfänger sind, denn am anfang ist ganz wichtig erst einmal die richtige haltung zu lernen, denn sonst ist es mit drehungen u.s.w schwierig. ich hoffe das hatt dir ein bisschen geholfen.

jeder der tanzen will, darf tanzen. schau dich doch mal nach tanzschulen um, es wird sicherlich noch eine "ältere" anfängerklasse geben.

Was möchtest Du wissen?