Ballett anfangen mit 16?

7 Antworten

Klar!! Es ist nie zu spät um mit dem Tanzen anzufangen...und ganz besonders nicht wenns um den Spass geht!!! Und nur so nebenbei,, ich kenne Profitänzer die mit 16 oder älter erst angefangen haben zu Tanzen!! Aufs Talent kommts drauf an...und Spass macht es sowieso!! =)

Na klar kannst du damit auch mit 16 anfange. Ich tanze selber jetzt schon ballett seit ich 3 bin, ich kann dich sehr gut verstehen.Aber wenn du anfängst würde ich dir raten erst einmal in eine gruppe zu gehen wo mehrere anfänger sind, denn am anfang ist ganz wichtig erst einmal die richtige haltung zu lernen, denn sonst ist es mit drehungen u.s.w schwierig. ich hoffe das hatt dir ein bisschen geholfen.

jeder der tanzen will, darf tanzen. schau dich doch mal nach tanzschulen um, es wird sicherlich noch eine "ältere" anfängerklasse geben.

Kann man mit 13 noch Ballet anfangen?

Ok, Hallo Community ich bin 13 werde im Oktober 14. ich wollte fragen ob es sich in diesem Alter noch lohnt Ballet anzufangen. Leider ist es ein bisschen kompliziert weil ich gleichzeitig auch noch Tennis und Gitarre spiele, aber dies auch nicht wirklich aufgeben möchte. Als ich 6 war hatte ich die Entscheidung zwischen Ballett und Fussball. Leider hatte ich mich für Fussball entschieden, was ich heutzutage sehr bereue... Ich bin einfach sehr fasziniert von dieser Kunst und wollte fragen, ob ich schon zu alt bin um anzufangen. Danke

...zur Frage

Ballett mit 15 Jahren anfangen geht das?

hallo, ich bin gerade 15 geworden und würde gerne mit Ballett anfangen und Träume auchvon einer Profi karriere. ich Tanze seit einem Jahr Jazzdance aber das ist mir nicht genug undicht würde jetzt gerne auch Ballett machen meine frage ob es klappen würde mit der Profi Karriere denn ich will es unbedingt aber viele meinen das geht nur wenn man schon mit 6 anfängt. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ballett anfangen mit 16?!?!?! Zu alt?

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und möchte ballett anfangen bin ich dafür zu alt? Ich möchte dass nicht Profi mäßig machen aber halt tanzen... Und ich bin auch noch 1,77 geht das überhaupt?! Danke Schonmal liebe Grüße Maria

...zur Frage

Ballett anfangen mit 13?

Ich würde gerne mit Ballett anfangen, aber ich bin schon 13 Jahre alt, und habe keine Erfahrung mit Ballett. Ich tanze aber Tanztheater, ich weiß, das hat nichts miteinander zu tun. Ich würde aber so gerne irgendwann so elegant auf Spitze tanzen. Und nein, ich möchte kein Profi werden, ich weiß auch, dass das nicht mehr geht. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?