Ballett- High Heel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man schmerz ignorieren kann und das gleischgewicht halten dann passt das schon. Zu mindest bei mir geht das dann sogar für ein zwei stunden spazieren gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese high heels sind wirklich sehr hoch ich glaube nicht das du darauf gut laufen kannst.und sie sind auch nicht gut für die füße und ehr teuer dafür das du sie nur so selten anziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal, wer kein Ballett tanzt wird darauf keine zehn minuten laufen können...normale High Heels solltens auch tun ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Surmila 27.03.2013, 18:40

Es geht auch garnicht darum viel damit rumzulaufen :) wollte nur mal wissen ob man die überhaupt gescheit tragen kann ohne das mir die füße sofort schmerzen. Also mehr so fürs Bett :>

0
Shego94 27.03.2013, 18:47
@Surmila

kannst ja mal versuchen die Füße ne weile so zu halten..wenns nicht geht würd ichs lassen;)

0
habedanefrage 08.05.2013, 15:00
@Surmila

Ballett-Heels sind wirklich viel bequemer als sie aussehen. Ich selbst hatte mal welche besessen, allerdings ein oder zwei Nummern zu klein. Daher war der Druck auf die Zehen sehr gross, vor allem weil das Material nachgab und damit war der Druck weit grösser als bei echten Ballettschuhe. Wenn Du also die Grösse nicht wie bei normalen Heels relativ eng wählsten, sondern so dass der meiste Druck vom Spann aufgenommen wird, wirst Du Deine wahre Freude daran finden.

0

Viel spass! Ich trage auch gerne high-heels mit absatz von 10cm und höher aber das würde ich mir nicht antun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?