Ballet studium?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Obwohl wir von dir wenig wissen, traue ich mir die Aussage zu, dass die Vorausserzugen für dich nicht sehr gut sind.
Du müsstest entweder jetzt schon viel länger getanzt haben (=mehr tänzerischen Können) und vor allem müsstest Du viel mehr / öfters pro Woche trainieren müsstest., um JETZT (in deinem Alter) zwingend auf eine Ballettakedemie gehen zu können.

Zu dieser schon oft gestellten Frage gibt es sehr viele Antworten, die
alle die Vorraussetzungen beschreiben, die für ein Tanzstudium /
professionelle Tanzkarriere notwendig sind. Such einfach mal hier nach
'Ballett Studium' / Ballett Akademie / professionelle Tänzerin.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich alles gibst, auch zeigst dass du es schaffen kannst, dann wird das schon irgendwie, musst halt noch ein wenig warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke schon, dass Du das schaffen kannst, schau mal auf die Website "Tanznetz", da kennen sich viele mit dem Auswahlverfahren aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanzistleben
04.10.2016, 01:17

Und wieso denkst du das?

0

Wennbdu daran glaubst und arbeitest, ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanzistleben
04.10.2016, 02:50

Das ist ein großer Irrtum!

0

Was möchtest Du wissen?