Ballet beginnen mit 15 - ab wann Spitze?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst sicher keine Primaballerina mehr, aber es ist noch nicht zu spät mit Ballett zu beginnen. Wenn Du gelenkig und körperlich fit bist, umso besser. Den Rest kannst Du lernen. 

Wenn Du fleißig und diszipliniert bist, schaffst Du es vielleicht auf den Stand Deiner Freudinnen. Ein Wenig wird das aber dauern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dragonfly11 31.10.2016, 08:32

Ich habe auch nicht vor eine Primaballerina zu werden ;)

Aber danke für deine Antwort, vielleicht fange ich dann bald mit Ballett an :)

0

liebe Dragonfly11, ich mache Ballett seit ich 3 bin, nun bin ich bald 16 und tanze seit ich neun bin auf spitze. Das darfst du, sobald deine Gelenke stark genug sind und die lehrerin es für richtig hält. das kann 1 jahr, aber auch länger dauern. 

Aber mach dir nichts daraus, es macht eh nur die Füße kaputt:/ ich spreche aus erfahrung 

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?