Ballet anfangen (Figur)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

es ist vollkommen egal, ob du dick oder dünn bist. Für eine professionelle Karriere ist der Zug ohnehin abgefahren und im Hobbybereich spielt es keine Rolle, was für eine Figur du hast. Lediglich bei starkem Übergewicht solltest du vorher deinen Arzt konsultieren.

Schau was es für Möglichkeiten in deiner Umgebung gibt, greif zum Telefon und vereinbare eine Probestunde. Hast du mehrere Schulen, Vereine usw, die Ballett anbieten, dann mach auch ruhig überall eine Probestunde und entscheide dann, wo du lernen willst.

LG TE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dieser Frage hast du meinen Abend gerettet😍 Dankeschön 🙏🏽 Ich bin 15 und mit geht es genauso wie dir 

Immer dieses Bedenken mit der Figur& dem Ballet aber jetzt wo ich weiß, dass es wohl doch noch Chancen gibt bin ich überglücklich:) Danke 💖👋🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?