Ballerspiele spelen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Problem habe ich auch, aber nur mit meiner Mutter, mein Vater erlaubt es mir. Sie meint ich werde dadurch aggressiv, das stimmt aber nicht. Wenn man mal auf Youtube.com Videos drüber guckt, merkt man, dass das nur ein falscher Mythos ist. Aggressiv werden nur die Leute, die schon sehr aggressiv und launisch sind - Diese Leute sollte man eigentlich auch nicht spielen lassen. Ich rege mich nur manchmal ein bisschen auf, wenn ich bei Battlefield Bad Company 2 wirklich dauernd spawngekillt werde! ( Spawnkillen bedeutet, wenn man sofort getötet wird, wenn man gerade wieder erst in das Spiel eingetreten ist, denn da hat man meistens keine Chance, sich gegen den Gegner zu wehren! )

Wie alt bist du ?? Bei mir war es so... Ich durfte auch nie als ich rumgestresst habe aber als ich älter wurde haben sie auch keinen Stress mehr gemacht.. Und als zwischenlösung kannst du mal warmonger ausprobieren...

also als ich so war da habe ich es meistens heimlich gemacht und jetzt erlauben mir meine eltern das du musst nur sagen das dass spiel ab 12 ist sind die meisten ballerspiele und welche meinst du denn überhaupt online oder so viel call of duty???

Deine Eltern wissen schon, warum sie es dir verbieten. Und sie dazu bringen es zu erlauben wird ziemlich schwierig dank der vielen Berichte über ballerspielende Amokläufer usw. - Außerdem ist das abhängig vom Alter.

ich glaub da kommst du bei deinen Eltern nich durch ich machs immer heimlich. jetzt darf ich spielen weil meine Mutter nen neuen freund hat der ballaspiele spielt. viel glück

Spiel heimlich welche?

Du kannst mir jetzt nicht im Ernst erzählen, das Du um die Erlaubnis für sowas bei deinen Eltern fragst ?

xxxxxdxxxxx 08.07.2011, 13:12

frag ich auch net aber wenn sie sehen dass ich spiele dann binn ich..

0
qlamoour12345 08.07.2011, 13:20
@xxxxxdxxxxx

Dann bist Du ?

Schließ dein Zimmer doch ab oder spiele wenn Du alleine bist oder so.. oder bei Kumpels etc.

0
xxxxxdxxxxx 08.07.2011, 14:12
@qlamoour12345

kannse dir doch danken wass ich dann bin find den schlüssel von meinem zimmer dann doch gern und dass mit den kumpels weiss ich auch aber sie weiss auch wass ich da machen will dann sagt sie: "ich frag seine mutter ob du da ballerspiele gespielt hast" und dann hängt sie noch dran "gehe doch mit ihm raus"

0

als erstes sag uns wie alt du bist?

ZEIG DAS DEINEN ELTERN:

Viel Erfolg und spass beim Zocken :)

Was möchtest Du wissen?