Ballerspiele in welchen alter?

5 Antworten

Also mein erstes Cod Egoshooter habe ich mit 15 angefangen zu zocken.

Aber erlaubt ist es natürlich erst ab 18..
Also verkaufen würde man es dir nicht solange du nicht 18 bist.

Habe mit 17 angefangen. Kommt auf die mentale Reife an, Aber unter 16 Würde ich des keinen falls empfehlen

Ab 18 sind die offiziell. Aber meistens zockt man die eh ab 14/15. Und ganz ehrlich ist das auch (für die meisten (!)) ok.

Gelten USK und PEGI auch bei Let‘s Plays?

Viele Videospiele sind von den Jugendschutzbehörden der jeweiligen Länder mit Altersfreigaben versehen. In Deutschland gilt rechtlich gesehen die USK. Spiele ab 16 oder 18 Jahre dürfen nicht konsumiert werden, wenn der Spieler das erforderliche Alter noch nicht erreicht hat. Nun meine Frage:

Gelten diese Altersfreigaben auch bei sogenannten „Let‘s Plays“ auf YouTube? Dürfen Minderjährige diese „Letsplays“ überhaupt sehen? Ist es legal, dass YouTuber wie „Dner“ „Let‘s Plays“ von brutalen Spielen trotz ihrer jungen Zuseher hochladen?

...zur Frage

Mit welchem Alter hattet ihr eure 1.Periode?

Hallo, Mit welchem Alter habt ihr (oder eure Töchter) eure erste Periode bekommen? Ich nämlich mit 12 und ich wollte mal wissen mit welchem Alter andre ihre erste Periode bekommen haben.

...zur Frage

Nach wie vielen Jahren Gitarre spielen habt ihr das Solo von Stairway to Heaven das erste mal gespielt und wie brauchtet ihr, bis ihr es gut spielen konntet?

...zur Frage

Mit wie vielen Jahren hattet ihr eure erste Freundin oder euren ersten Freund?

Also die erste richtige Beziehung, keine Kindergartenbeziehung

Schreibt mal euer alter und ob ihr schon mal einen Partner hattet/habt

...zur Frage

mit wieviel jahren kann man seine erste freundin haben

Ich bin 13 ist das ein gutes alter?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen ps4 E-Chassis und cuh-2016a?

Ich wollte mir eine ps4 zulegen, jetzt weiß ich nicht wo zwischen der ps4 der Unterschied liegt. Sie sehen augenscheinlich gleich auch und kosten fast gleich viel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?