ballermann trip?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann IMMER was geschehen. Was ist, wenn dich dort ausversehen jemand anfährt? Es gibt tausende Möglichkeiten und meistens geschieht halt sowas genau dann, wenn man es am wenigsten braucht. Falls jemand von deinem Betrieb bei dir zu Hause anruft und du nicht dort bist, hast du ebenfalls ein Problem. Falls das rauskommt und die Versicherung davon Wind bekommt, dann wirds erst richtig lustig (Versicherungsbetrug). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KanteHH 10.03.2016, 14:26

wenn jemand anruft:
meine mum könnte sagen das es mir nich gut geht und das ich nich ansprechbar bin oder so.


0
KleinToastchen 10.03.2016, 14:28
@KanteHH

Sie werden dann aber verlangen, dass du zurück rufen sollst. Wenn man so krank ist, dass man tagelange nicht mal ein paar Sekunden am Telefon sprechen kann, kommt das sehr unglaubwürdig rüber. Aber ist natürlich eine tolle Sache, wenn man ach einer Krankheit mit einer gesunden, leichten Bräune zurück kommt ;-)

1
KanteHH 10.03.2016, 14:36
@KleinToastchen

ich war dann halt im solarium 1x 15min.

und  wenn jemand anruft und mich sprechen will aus der firma und dann möchte das ich zurück rufe : ich würd sagen dann flieg ich auf.

aber man darf nich vergessen das die insel mir 10 tage meiner freiheit geraubt hat

0
KleinToastchen 10.03.2016, 16:10
@KanteHH

Wieso kündigst du nicht von dir aus? Dein Ausbildungsplatz scheint dir ja total egal zu sein.. Du kannst dir alles im Kopf hin und her drehen, wie du gerade willst, aber in der Realität sieht das dann anders aus. 

1

Also du solltest natürlich auf sämtliche Posts in sozialen Netzwerken verzichten und dort auch nicht verlinkt werden. Ansonsten steht dir meiner Meinung nach nichts im Wege und fertig siehst du danach auch aus :D Also würde das mit der Krankheit zusammenpassen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KanteHH 10.03.2016, 14:24

ja noch besser ich nehme eine andere karte

0
FaustvonPaul 10.03.2016, 14:55
@KanteHH

Die sim is ja letztendlich egal... geht eher darum, dass du mit beispielsweise deinem FB-Profil nirgends von deinen Freunden verlinkt wirst, sonst kommt das ganze ja an die Öffentlichkeit ;) 

0

Alle deine Kollegen und dein Lehrer lesen jetzt gerade diese Frage hier ;-)
Die wissen schon, dass DU es bist, der das hier fragt!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit, dass dich jemand sieht ist sehr gering.

Bendenke jedoch, dass die Möglichkeit besteht.

Könntest du es dir leisten, die Arbeitsstelle zu verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KanteHH 10.03.2016, 14:21

nein aufgarkeinfall bin azubi 

0
spoceg 10.03.2016, 14:23
@KanteHH

Ja, ich auch. Ich bin nun im letzten Ausbildungsjahr zum Informatiker und bin im August fertig.

Auf keinen Fall würde ich es in meiner Position riskieren.

Wenn es bei dir auffliegen würde, hättest du in deiner gesamten restlichen Karierre Probleme.

The choice is yours

1

Was möchtest Du wissen?