Ballermann mit 17, ist das ein Problem ?

3 Antworten

Also als ich dort war hat man alles bekommen. Das ist überhaupt kein Problem.

Legal ist es nicht, aber ich geh mal davon aus, dass da nicht so streng kontrolliert wird.

Ist echt kein Problem. Vor allem nicht als Frau. Das interessiert niemanden

Alkohol & Paracetamol?

Hallo,
Ich bin morgen auf eine Party eingeladen, auf der ich (eigentlich) vor hatte Alkohol zu trinken. Leider habe ich meine Periode und habe dann immer starke Schmerzen. Kann zur Zeit nur Paracetamol nehmen und habe auch schon mal gelesen, dass man von der Mischung Alkohol und Paracetamol brechen muss. Angenommen ich fange an um 19 Uhr zu trinken, wann sollte ich die Tablette nehmen, damit es zu keinen Komplikationen kommt? Da ich starke Schmerzen habe, würde ich zwei Tabletten nehmen. Ich weiß dass Alkohol und Tabletten generell keine gute Mischung sind, aber ich will sie auch nicht zusammen nehmen und den Alkohol in Maßen genießen. (Bitte verurteilt mich nicht :D)

...zur Frage

Partyurlaub mit Freundinnen, aber wo?

Kennt ihr ein Reiseziel, welches sich gut für einen Partyurlaub im Sommer mit meinen Freundinnen eignet? Bitte nicht sowas wie der Ballermann. Es sollte nicht allzu teuer sein.

...zur Frage

Was sollte man beim ersten mal Alkoholkonsum berücksichtigen?

Moin,

Ich bin 19 Jahre alt und habe zuvor noch nie Alkohol getrunken(nur RedBull o.ä. Energy Drins).

Also was sollte man so grundsätzlich beim ersten mal trinken beachten? Danke im vorraus.

Und welche Nebenwirkungen kann das haben?

...zur Frage

Warum hab ich auf Mallorca nie einen Kater aber in Deutschland schon?

Ich fliege einmal im Jahr im Sommer an den Ballermann und da geht's dann schon übertrieben zu was Alkohol angeht. Aber ich hab gemerkt, dass es mir am nächsten Tag nie schlecht geht vom Alkohol, hier in D allerdings schon. Da hab ich dann nen richtigen Kater mit Bauchschmerzen und Kopfweh, etc. Warum ist das so?

...zur Frage

Partyurlaub auf Mallorca - wer weiß ein günstiges Hotel direkt am Ballermann?

Hallo :)

Ein paar Freunde und ich planen gerade im Sommer nach Mallorca zu fliegen. Und zwar direkt an den Ballermann. Ich war vor ein paar Jahren schonmal dort. Aber leider weiß ich nicht mehr wie das Hotel hieß in dem wir "übernachtet" haben.

Jetzt meine Frage: Weiß jemand zufällig ein günstiges Hotel/Motel/Ferienwohnung etc nicht weit vom Ballermann/Bierkönig/Mega Park etc entfernt, in dem er zufällig schon Erfahrungen hat ? Wir sind nicht anspruchsvoll. Mittags werden wir sicherlich eh hauptsächlich am Strand verbringen und schlafen und abends unterwegs sein. Hauptsächlich geht es um das Ablegen der Sachen, duschen, Koffer etc.

Achso: Wir wären 5 Personen. Vielleicht weiß ja jemand auch eine Jugendherberge oder Ferienwohnung für 5 Personen :)

Ich freue mich auf eure Vorschläge :)) Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Feiern in Russland

Hallo, ich fahre mit ein paar Freunden im Sommer nach Russland. Einige sind 18, andere aber noch nicht. Desswegen meine Frage: Kommen wir da in russische Clubs oder müssen die unter 18 drausen bleiben und wenn wir reinkommen wie ist es da mit Alkohol? Ich habe gelesen, dass man zwar ab 18 Alkohol trinken aber nicht kaufen darf. Wird da in läden und Clubs drauf geachtet?

Schonmal Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?