Ballermann Hit "Mach doch mal ne Pause ... denn du siehst aus"

1 Antwort

Wie heißt der Song aus der Audioaufnahme?

Der Song lief in einem vorbeifahrenden Auto. Shazamen war leider nicht möglich. Die Aufnahme ist leider sehr verrauscht. Ich habe sie bei clyp hochgeladen.

https://clyp.it/mgpflbpx

Es ist nur ein Stück vom Refrain zu hören. Der Refrain hat keinen richtigen Text. Eher so döp dödö döp döp. Und mit solchen Suchen kann ja keiner was anfangen.
Es ist definitiv nicht "Maria I like it loud" und auch nicht "Düp düp" von Mickie Krause.

Würde mich freuen, wenn jm den Song erkennt :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied? (Düp Düp)

Guten Abend, ich suche ein Lied. Und zwar kommt das Lied oft bei Dart in den Pausen bei DSF. Außerdem verwendet Mickie Krause diesen Song in seinem neuem Hit. http://www.youtube.com/watch?v=17N6AWMtytg (ich meine das Düp Düp Düdüdüdüdüdü)

...zur Frage

Wer singt das Lied "Ich möcht` von dir ein Foto"?

Hallo zusammen,

ich meine nicht das Originale Lied und auch nicht das von Mickie Krause. Vor ein paar Jahren gab es eine Ballermann Version davon. Ich habe schon google gefragt aber es ist als ob dieses Lied nie existiert hätte. Man wird immer nur zum Lied "schatzi schenk mir ein foto" von Mickie Krause weitergeleitet und das suche ich nicht.

Danke für eure hilfe

...zur Frage

Rap/Hip-Hop Empfehlungen?

Hi. Ich hab mir vor kurzem Deezer geholt und bin noch auf der Suche nach guten Künstlern und Tracks. Was gefällt euch im Moment so? Habt ihr Empfehlungen für mich? Deutscher ob amerikanischer Rap ist mir egal. Ich mag vieles, bin relativ offen, wobei mir jeglicher Straßenrap eher weniger gefällt. Aber ich kann mich auch für diese Trap/Autotune/Dancehall Schiene begeistern, mag es aber auch wenn es besonders anspruchsvolle oder ausgefallene Texte sind. Habt ihr da was für mich? Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

suche ein ballermann-song 2016 ?

wird vorwiegend im bierkönig gespielt und geht stimmungsvoll so: schalalalalalaaa, schalalalaalala, schalalalalala, schalalalalaaaaaa schalalalala

(hab den dj so verstanden das es von einem ricky oder so ähnlich sein soll??! bitte um hilfe :)

...zur Frage

Hilfe bei einem Songtext.

Es hat mir ein seh schönes Lied gefallen und jetzt möchte ich es übersetzen, aber ich kann niergendwo der Songtext finden und ich bin auch nicht Deutch, ich lerne nur diese Sprache und habe Probleme damit, den Songtext richtig und ohne Fehler niederzuschreiben. Meine Frage lautet; Kann ihr mir helfen, meine Fehler zu korrigieren und die leeren Lücken auszufüllen? Ich würde sehr dankbar.

Hier ist dieses Lied; https://www.youtube.com/watch?v=LtEBNSAbDRA

Und hier das was ihr korrigieren und ausfüllen könnt;

Deine Blicke sind alt und dein Körper auch Du siehst mir tief in die Augen und atmest ganz langsam aus Du sagst die Leuten von heute: Euch fällt die Zeit Ihr wisst alle was kommt, aber keiner was bleibt Hör mir mal zu, ich war doch auch einmal jung Ich wusste nicht immer wann, aber immer warum

Und jetzt schau dir mal mich an Ich war auch mal am Anfang Ich war meistens ganz klar Aber auch nie wirklich .... Jetzt schlaf' ich auf 'ne Zeitung Doch das geht schon in Ordnung Ich war mal ein Held Der jetzt langsam zerfällt Seitdem ist die Parkbank Die Mitte meiner Welt Meine Bühne und mein Kleinstadt Meines Land von Misterheimat Es ist nicht wichtig wo Sondern wie du schläfst

Ich wollte spielen und singen, der Rest war egal Ich schwäbte über den Ding, zu gut für normal Auf meinem Weg ....... stehte zu Staub Irgendwas sagte Stop, doch ich halte nicht auf

Und jetzt schau dir mal mich an....

Sieh durch die Welt und dann mach mal Pause Finde die Liebe und bring sie nach Hause Fall außer den Wolken und steh wieder auf Und jeder Parkbank wird zu dem Haus Lach jeder .......... und schätze was bleibt Und tanzt auf der Trümmer deiner Zeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?