Ballermann , Clubs auf Malle mit 17?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 17 ist es sowieso kac*e am Ballermann. Das Publikum ist viel älter da . So ab 26 aufwärts => Ergo du wirst nix abschleppen. Geh nach Lloret de Mar da ist mehr für Jugendliche in deinem Alter.

Ok Vielen Dank dann buchen wir die reise auf Lloret de Mar :-)

0

Kann ich nur bestätigen, dass dich dort niemand kontrollieren wird, solange du einigermaßen alt aussiehst ;) Lloret de Mar ist sicher auch klasse, aber ich rate dir genauso wie mrsmarina, nach Mallorca zu fliegen, ist einfach hammer dort! Klar sind viele ältere dort, also ab 25 aufwärts, aber genauso viele zwischen 17 und 20, gibt alles dort^^

natürlich ist es nicht legal, aber auf malle interessiert es niemanden, ob du erst 17 bist. es wird dich keiner der bodyguards oder veranstalter nach deinem alter fragen (vorausgesetzt du siehst natürlich nicht aus wie 13) und du kannst jeden alkohol bekommen, den du haben möchtest. lloret kann ich mit malle nicht vergleichen, aber ich fahre schon seit 3 jahren nach mallorca und bin sehr zufrieden. auch das mit 26+ ist schwachsinn. die meisten dort haben eh gerade erst abitur gemacht und dementsprechend im alter von 19-20. auf jeden fall ist für jeden was dabei :D auch für dich! und wenn du eh nach mallorca wolltest, dann nur zu, lass dir da nicht reinreden! der bierkönig, das oberbayern, megapark, riu palace und das paradise warten auf dich! (so ziemlich die bekanntesten clubs und kneipen am ballermann!)

Also ich war auch mit 17 auf Malle mit Freunden und "offiziell" sind die ganzen Discos ab 18, es hat sich aber dort niemand dafür interessiert, wobei ich auch sehr groß bin und sowieso schon immer als 1 - 2 Jahre älter durchgegangen bin.

Allerdings kann ich mich den anderen nur anschließen: Malle ist echt zum "erbrechen"! Falls der Urlaub noch nicht gebucht ist, würde ich persönlich zu anderen Zielen raten :)

Ok Vielen Dank für die Antwort :-)

0

du bist noch n kind. In richtige discos kann man, oder bzw sollte man erst mit 18. rein können! ...Geh lego spielen oder so...