Ballermann - billigstes Hotel

6 Antworten

Ich fliege seit vielen Jahren jedes Jahr an den ballermann. Du solltest schon etwas auf die Sauberkeit dort achten. Ist es für dich wichtig, das du nah am megapark etc. dran bist? Brauchst du hp etc.? Das sollte man schon wissen, dann kann ich dir sicher weiterhelfen 

kannst auch gleich auf der Straße pennen oder? ....

Hostal Teide in Arenal! Ca. 22€ pro Nacht inkl. Frühstück

Michael Kors am Ballermann?

Hallo Leute!:) Ich habe mir letztes Jahr in Lloret einen gefälschten Geldbeutel von Michael Kors gekauft und war damit bis jetzt auch super zufrieden. Doch nun gibt der Verschluss leider den Geist auf. Nun meine Frage: Weiß jemand von euch, ob es am Ballermann auch Läden gibt, in denen gefälschte Michael Kors Sachen verkauft werden?

Vielen lieben Dank für die Hilfe! :)

...zur Frage

Jugendliche am Ballermann (Mallorca) kennen lernen (mit 14)?

Hey,

Ich bin für 2 Wochen mit meinen Eltern und ein paar bekannten auf Mallorca am Ballermann. Leider bin ich der einzige Jugendliche bzw das einzige Kind aus unserer "Gruppe". Ich würde gerne ein paar Leute am Strand oder km Hotel kennen lernen, nur leider hab ich überhaupt keinen Plan wie ich die ansprechen soll. Also ich würde natürlich auch gerne Mädchen kennen lernen. Nun zu meiner Frage: Wie lerne ich am besten Jugendliche im Urlaub kennen bzw wie spreche ich sie am besten an?

Danke für eure hilfe,

LG

...zur Frage

Hilfe! Gutes Partyhotel nähe des Ballermann 6 gesucht :) - Sommerferien 2014

Hallo ihr lieben :) Wir (3 Freundinnen, Alter 19-20) suchen ein gutes Hotel am Ballermann (nähe Ballermann 6). Wir möchten nächstes Jahr in den Sommerferien fliegen. wahrscheinlich vom 08.07.2014-17.07.2014). Außerhalb der Ferien geht aufgrund der Berufsschule leider nicht und Herbstferien fallen auch weg. Von finanziellen her dürfte die Reise 500-höchstens 600€ kosten. Den Flug wollen wir seperat buchen, haben ein Angebot für 200€ pro Person, also ganz okay (Flug wird wahrscheinlich noch günstiger, wenn Angebote von anderen Fluggesellschaften kommen wie beispielweise Germanwings oder Rynair). Das Hotel dürfte dann 300-400€ kosten. Unsere Frage ist deshalb, könnt ihr Hotels nähe dem Ballermann 6 empfehlen, welches auf unsere Beschreibung passt? Bisher haben wir einen Favoriten, das Nigara direkt am 6er, weiß von euch vielleicht jemand wie teuer dieses wäre in den Sommerferien (also wie viel habt ihr zb gezahlt). Es soll ein Partyurlaub werden, auf Ruhe legen wir also keinen Wert und wollen auch direkt mitten drin sein! :)

kleiner extra Wunsch Ballermann 1-3 nicht unbedingt erwünscht :)

Wäre super wenn ihr uns helfen könntet und einfach mal von euren Erfahrungen berichten könntet!

Liebe Grüße von uns! :)

...zur Frage

DRINGEND - billigstes Flugticket raus aus Thailand?

Hallo,

brauchen ein billiges Flugticket raus aus Thailand, ganz egal wohin, Malaysia, Laos, wie auch immer. Flughafen nicht wichtig, Ziel nicht wichtig, einfach nur ein superbilliges Flugticket Thailand - XY. Werden dieses Ticket nicht nutzen, geht nur darum, nach Thailand einreisen zu können, wollen dann auf dem Landweg weiter nach Laos.

Bitte um eure Hilfe, bisher haben wir nichts unter 60€ p.P. gefunden!

LG

...zur Frage

Ballermann ohne Hotel?

Hallo Leute,

ich wollte mich mal erkundigen, ob man auch ohne Hotel zum Ballermann fliegen kann. Es wäre für 2 Nächte. Lohnt es sich ein Hotel zu buchen, wenn man da ist? Falls man keine Leute findet bei denen man übernachten könnte ;) oder wäre das dann zu teuer?

...zur Frage

finca im el arenal, mallorca

hallo ihr lieben!

ich fahre nun schon seit drei jahren jedes jahr nach mallorca. wird sind meist 4-5 leute und haben bis jetzt immer im hotel gewohnt. für den urlaub im kommenden jahr hatten wir nun die idee auch mal eine finca bzw ein apartment zu mieten. das problem ist, dass wir schon gerne nah am ballermann sein würden. unser hotel war immer am ballermann 1, sodass wir für 10€ mit dem taxi problemlos zur schinkenstraße kamen. nach möglichkeit sollte die finca auch nicht viel weiter weg liegen. weiß jemand, ob es diese möglichkeit überhaupt im el arenal gibt? wäre toll, wenn jemand helfen könnte :)

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?