Ballerinas,Highheels 👠 oder sandale?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

was wohl? high heels natürlich finde die sehen asolut g**l aus ...muss auch nicht zu hoch sein kann ruhig dezent sein aber sieht finde ich am besten aus obwohl normale sneaker/turnschuhe auch gut gehen vorallem wenn man nicht auf hohen hacken laufen kann das sieht dann wiederrum echt blöd aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich Persöhnlich bin ein Turnschuhtyp deswegen Würde ich Highsneacker tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin da vielleicht ne Ausnahme, aber ich finde es schön anzusehen, wenn eine Frau diese sogenannten Trekkingsandalen trägt

solche Frauen sind meist der sportlich-lässige Typ, naturverbunden und locker drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöne Sandalen oder auch einfach Halbschuhe, Sneaker. Je nachdem, was dir gefällt und so du bequem drin laufen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sandalen können auch sehr sexy aussehen. Nicht ne olle Trekkinglatsche, aber ..

Und Highheels sind grausam,w enn ungepflegt und die Trulla nicht drauf laufen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Prinzessin888,

Also das kommt natürlich auf das Mädchen/die Frau an. Ich gehe ja nicht mit gesenktem Kopf durch die Stadt und gucke einer Person nur ins Gesicht, wenn mir ihre Schuhe gefallen!

Noch dazu kann man eigentlich jede von dir aufgezählte Schuhsorte mit fast allem kombinieren: passt es farblich, kannst du zu einem Kleid Ballerinas, High Heels oder Sandaletten tragen.

Das gleiche gilt für kurze sowie lange Hosen. Ist dein Oberteil eher elegant, würde ich zu High Heels neigen. Ist es eher verspielt oder süß :D würde ich Ballerinas bevorzugen. Sandaletten können zu beidem passen, da es ja auch Sandaletten mit einem kleinen Absatz gibt.

Was du allerdings niiieee tun solltest, sind Socken in Sandaletten. Bitte!

LG, PocaHontas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschlossene Schuhe😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse Ballerinas, finde Highheels meistens viel zu overdressed, also auf jeden Fall Sandalen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann alles getragen werden es sollte nur zusammen passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?