Ballerinas Wunde

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

mach hinten ein pflaster rein oder geh in den schuhladen/in einen ortophädieladen und lass dich beraten,was es für möglichkeiten gibt^^

compeed blasenpflaster die gibts in verschiedenen größen und helfen super... die 6 euro sind es mir wert gibs in der drogerie und in der apotheke.. raufkleben und wenn die wunder verheilt ist fallen sie von selbst ab... ich schwör drauf

ich trage keine, eben weil ich nie welche finden mit denen ich normal laufen kann.

pflaster benutzen, oder schuhsohlen benutzen, gibt extra welche mit gel dafür! =)

Ich benutze immer transparente Blasenpflaster. Klingt komisch, aber hilft!

mach das stück feucht, leg es auf eine harte unterlage und hämmere es weich - es funktioniert

welche frau kennt das nicht;; da kann man nur hansaplast draufmachen.

Frage bei einem Schuhmacher nach einer Pelotte . Er wird Dir erklären was Du damit bewerkstelligen kannst . Niemals etwas h i n t e n in den Schuh einkleben wenn er schlappt . Das verstärkt nuur noch mehr das Wundscheuern .

dann kauf dir halt ballerinas, die wirklich passen!

und nein, meine ballerinas passen immer und ich kenne das problem nicht

Was möchtest Du wissen?