Ballerinas welche größe ist besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Generell würde ich mir keine Ballerinas im Internet bestellen. Ballerinas fallen zu 99,9% unterschiedlich aus. Wenn ich mir Ballerinas kaufe müssen sie fast perfekt sitzen. Die Folge von unpassenden Ballerinas können Blasen sein. Sehr unangenehm. Sind sie zu groß verlierst du sie beim gehen. In deinem Fall würde ich mir andere Ballerinas kaufen die du im Geschäft schon anhattest und auch die Verkäuferin ihre Meinung gesagt hat.

LG

Hallo NinaDobrev,

ich trage haeufig Ballerinas, kenne mich also sehr gut aus. Wenn die Schuhe sehr weit ausgeschnitten sind, kann es vorkommen, dass der Fuss rausflutscht. Dann solltest Du Dich fuer ein Modell entscheiden, das vorne etwas hoeher geschnitten ist.

Du solltest also keinesfalls eine Nummer kleiner nehmen, dann bekommst Du Blasen an den Fuessen und hast Schmerzen.

Liebe Gruesse

wenn du genügend Platz für deine Füße hast, sie dich nicht drücken, sie angenehm beim Gehen sind, dann stimmt auch die Größe...

Was möchtest Du wissen?