Ballerinas sind mir immer zu groß, daher dachte ich an solche....BITTE LESEN!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei den Mädchen bei denen du es siehst, haben wahrscheinlich einen zu dicken Fuß. Zu dicke Fersen oder Sie haben einfach einen angepassten Fuß dafür. Meine Füße sind auch eher Mager und fliegen schneller aus den Ballerinas heraus. Von daher sollte man Einlagen für Schuhe benutzen und schon passt alles. (:

Freaki 05.11.2012, 15:03

Danke :)

0

Ich würde mir nur diese Ballerinas holen, wenn sie genau passen und du sie unbedingt willst. Ansonsten gibt es doch auch noch andere tolle Sommerschuhe und keine sorge, mir passen auch nur ganz ganz selten Ballerinas.

Die sollen TEUER SEIN?? Meine Liebe du tust mir leid!!! Außerdem wirst du aus denen genauso rausschlüpfen wie die anderen!!!! Das kenne ich! Außerdem finde ich Ballerinas gar nicht so schön, ich finde Sneakers eigentlich schöner, hier ein Link: http://www.ebay.de/itm/NEU-Keds-Champion-CVO-BLAU-versch-Grosen-/190655632052?pt=DE_Herrenschuhe&var=&hash=item72199ab73a Die kennst du bestimmt, Keds sind ja bekannt :D

ThisOnesForYou 24.03.2012, 16:52

ja, ich bekomme 5 Euro taschengeld im Monat und meine Mutter meint, meine Chucks kann ich genausogut im Sommer anziehen. Daher teuer. Ich find die im Link auch schön, aber so etwas steht mir nicht so .

0

Ballerinas fallen eh immer anders aus, deswegen musste wohl probieren probieren und nochmal probieren :P

Aber vllt hast du auch eine bestimmte Fußform, dann werden dir wohl einige Ballerinas nicht passen.

Was möchtest Du wissen?