Ballerinas scheuern

2 Antworten

Wenn es ein Lederschuh ist und im Fersenbereich eine Naht o.ä..ist die kann man mit einem Hammer weich klopfen, ansonsten hilft da nur noch umtauschen.

Danke es sind Lederschuhe ;-)

0

Es geht ganz einfach und du hast alle Dinge zu Hause. Zunächst solltest du warmes Wasser auf den Hacken laufen lassen. Leder macht das nichts aus. Dann, wie hier schon erwähnt, mit einem Hammer oder ähnlichem schweren Gegenstand bearbeiten. Danach solltest du den Schuh anziehen und eine Zeit lang tragen. Wenn der Hacken mit Wildleder ausgelegt ist, solltest du es mit feinem Sandpapier glattschmirgeln.

Blase am Fuß wurde zu einem Loch

Ich habe mir diese Woche neue Ballerinas gekauft und ich bekomme davon eigentlich immer Blasen. Und egal wie weh es beim laufen tut - ich trage sie trotzdem jeden Tag. Zuerst mal: Wie kann ich blasen verhindern? Und wie ich oben schon geschrieben habe.. es klingt sehr eklig - ist es auch! Ich hatte ne Blase an der Verse und hab gerade das Pflaster runter und die Blase ist weg dafür ist jetzt wie so eine Art Loch dort. so ein Fleck wo aussieht wie ein Eiterpickel nur geht es weit in die Haut rein, eben wie ein Loch...... Was ist das? Das tut höllisch weh und ich kann damit kaum noch auftreten.. was soll ich tun?

...zur Frage

Mädels! Was macht ihr dass die Ballerinas hinten nich drücken?

 hallo :D ich hab folgendes problem: in 2 wochen hab ich konfirmation und ich hab total schöne schuhe gefunden, ballerinas von rieker. aber die drücken soooooo :( habt ihr vllt tipps, was ich machen kann damit das nicht so abartig reibt?

Vielen dank für alles ♥♥♥

...zur Frage

zoombieknie+abgeschnürfte haut ist mit der wunde zusammen gewachsen+ verfault mein haut?!

Hilfe!!!! Ich bin am dnnerstag hin gefallen beim sport und hab mein knie auf geschnürft. aber nur die obsterst haut schicht war ab, dennoch hing es noch an eine seite an mein knie. meine sport lehrerin hat einfach ein wasserfste pflaster drauf gemacht. und heute (am samstag) sah ich an der durchsichtig pflaster ein gelbe fleck und machte die pflaster runter. und es riecht nach i was ekeliges und weil es so sel sam aussieht hab ich es ab geduscht es hat nicht gebrannt wie es aussieht könnt ihr an den bild sehen.... die zusammen quetschte haut ist aber wesentlich grünnlicher. und ich hab schon mit pinzette versucht es ab zu machen, aber vergebens... bitte bitte hilf mir doudycat

...zur Frage

Vans scheuern?

Also ich habe mir in London Vans Old Skool gekauft und gleich den Tag danach angezogen. Ich hatte gleich nach ein paar Stunden rumgelaufe Blasen an der Achillessehne und es war alles wund gescheuert. Die Vans Old Skool haben ja hinten am Hacken Ledereinsätze. Was kann man gegen das Scheuern tun?

...zur Frage

Wunde ist grün

Hi ich habe mich vor einer woche raisert & dabei von mein Bein hinten wo der Knöchel ist meiner Haut abrasiert ausversehen .. das hat mächtig weh getan.. Aufjedenfall hab ich ein pflaster drauf getan & jetzt ist meine haut grün und schleimig & mein Plfaster auch & jetzt kommen auch aus der wunde weiße pickel ..Was ist das ? ist das was schlimmes Alles ist grün :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?