Ballerinas oder noch Stiefeletten?

...komplette Frage anzeigen Schuuuhs :D - (Schuhe)

9 Antworten

ALso ich hatte die letzten Tage auch schon Ballerinas an :) Bei 20 Grad find ich das überhaupt nicht zu früh ;) Aber die Schuhe auf dem Foto kannst du natürlich auch tragen, die sind ja nicht extrem warm oder so :) Hab die auch, in hellbraun ;)

Kann man schon noch anziehen, aber so richtige Stiefel solltest du nicht mehr tragen ;) Ich find's gut, wenn man jetzt schon Ballerinas trägt.. Das zeigt, dass der Sommer bald kommt :))

Zieh doch einfach an was dir gefällt? Musst du unbedingt das tragen, was alle andren anhaben?

wenn sie dir gefallen solltest du sie auf jeden fall anziehn!

Klar kannst du sie noch anziehen. So warm ist es wie du gesagt hast auch noch nicht und wenn du sie tragen willst dann tu's doch.

Ich würde jetzt normale Halbschuhe anziehen ;)

ja man kann das schon machen aber wenn ich du währe würde ich die stiefeletten anziehen antwort von einem jungen ;)

klar , kann man anziehen ( also die von bild) !

Jeder kann tragen was er will... ich zum beispiel rannte letzten April schon in Flipflops rum

Was möchtest Du wissen?