Ballerinas oder High Heels zum Kleid?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde High Heels schöner und Ballerinas wirken immer so watschelig. Und also es kommt darauf an womit du auch besser klar kommst. Ich hab bei komplett flachen Schuhen echt das Problem, dass ich ständig rumstolpere. Deswegen zieh ich auch immer höhere Schuhe (keine High Heels) an, da ich besser drin laufen kann und sie gemütlich finde. Aber wenn High Heels dir unangenehm sind und du nicht sicher darin laufen kannst dann nimm doch lieber Ballerinas, wobei ich persönlich diese Schuhe garnicht mag. Und zu einem schwarzen Kleid wirken hohe Schuhe eleganter. Ich war bei der Zeugnisvergabe von meinem Bruder und die mit Pumps oder High Heels fand ich definitiv schöner.

Larissa1 11.07.2013, 18:59

Und welche hast du genommen.

Danke fürs Sternchen ^~^

0

kommt auf das kleid an, ist es ohnehin schon auffällig, dann tu dir den stress nicht an und zieh flache schuhe an! :) wenn es sehr schlicht ist, würde ich high heels empfehlen - aber nur, wenn du 100%tig darauf laufen kannst! denn besser unauffällig als peinlich, hatte neulich auch zeugnisvergabe und eine ist da rumgestolpert, so was geht gar nicht, finde ich! :) also schau, wie es mit dem laufen aussieht (auch bei aufregung) und nimm im zweifelsfall lieber die flachen schuhe! außerdem solltest du für die entscheidung genau checken, wie weit du den ganzen tag über damit wirklich laufen musst - es ist ja nicht nur das zeugnis abholen, sondern auch da hin kommen, viell zum foto gehen etc... :)

ayoxx 01.07.2013, 22:32

Genau vor diesem Rumstolpern habe ich Angst. Sehe mich schon auf der Bühne fallen :D Danke für die Antwort! :)

0

Rein intuitiv wäre ich jetzt für die Ballerinas, die. m. E. gut zu dem knielangen Kleid passen.

Und Du fühlst Dich darin sicherer. Du machst aber auch mit High-Heels nichts verkehrt.

Probier's vorher mal an - und frage mal jemanden direkt, die oder der Dich sehen kann.

Also ich finde, diese Frage kannst du nur für dich selbst beantworten. Ich glaube nämlich nicht, dass du dir da viel einreden lässt! :)

Was möchtest Du wissen?