ballerinas mit bändern

solche z B - (Mode, Schuhe, Ballett)

2 Antworten

hi,

wenn es dir gefällt, dann zieh die an! ich tanze selber auch ballett finde die schuhe niedlich und würde mich freuen jemanden zu sehen der solche schuhe anhat! :)

ich selber würde sie nicht tragen, weil mein allgemeines farbrepartoire sich auf schwarz und andere dunkle farben begrenzt ;)

also: zieh an, was du anziehen willst, und wenn dich jemand komisch anguckt, ist doch völlig egal. es ist ganz alleine deine entscheidung was du trägst und was nicht. und es wird immer leute geben die etwas hässlich finden, aber das sollte dir egal sein, solange es dir gefällt :)

MfG

Felinchen :)

5

danke für deine Antwort...du kommst wirklich sympatisch und cool rüber^^

1

Das sind sehr schöne Balettschuhe aber als Mann solche in der Öffentlichkeit zu tragen, kommt nicht so gut an.

5

hahahahahah:) ja sorry meinte tänzerin

0

Gute ballett Technik bücher❤︝❤︝❤︝😊

Hallo ich tanze bAllett und wollte auch ein bisschen zu Hause üben ....meine Frage ist kennt ihr gute ballettbücher? Also ich meine keine Geschichten sonder ehr so Techniken und Grundlagen ;)👯👯👯

Freue mich über hilfreiche Antworten 😄😉

...zur Frage

Tragen Tänzer (bsw. beim Ballett) echt keinen BH?

Hi,

meine Freundin ist Balletttänzerin und jedes Mal wenn sie Ballett tanzt trägt sie keinen BH... Sie sagt sie hätte früher mal einen getragen, dass aber, jetzt wo sie älter ist, keiner mehr benötigt wird.

Ist das nicht komisch? Oder gibt es dafür spezielle?!?!

...zur Frage

Passt das Outfit zusammen (Skinny+Stiefel/Ballerinas)?

Treff mich mit ein paar Freunden.Wollte dazu ein T-Shirt anziehen und eine Skinny-Jeans mit Stiefeln oder Ballerinas. Erstmal wie findet ihr steht mir die Kombination Skinny+Stiefel bzw. Skinny+Ballerinas (Bilder)? Ich finde ja man sieht hier klar das auch junge Männer Ballerinas tragen können, oder nicht? Ich würde eher zu den Ballerinas tendieren! Was meint ihr?

...zur Frage

Können Füße kleiner werden?

Guten Abend, gutefrage.net-User! Ich tanze jetzt seit ungefähr einem halbem Jahr Ballett und mir kommt vor, dass meine Füße kleiner geworden sind. (Durch Schuhe!) Die Frage an euch ist, ob Füße auch, wenn sie hart trainiert werden, so wie beim Ballett tanzen,, kleiner werden können? Bitte nur antworten, wenn du es auch weißt. Vllt. ist ja auch die eine oder andere Ärtztin//der eine oder andere Artzt/ bzw. Ballerinas/os anwesend. :D

Ich freue mich auf antoworten, Lg, Lenalein105

...zur Frage

Ballerinas mit weißen Socken tragen?

Meine Freundin trägt ungerne ihre ballerinas mit weißen Socken obwohl mir das total gefällt. Sie meint das passt nicht. Ist das wirklich so.

...zur Frage

Hoodie auch in der Freizeit tragen?

Hallo,

In meiner Hauptschule gibt es jetzt Schulkleidung. Soll ich den hoodie auch in der Freizeit tragen oder ist das zu peinlich weil fett Hauptschule drauf steht ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?