Ballerinas/ Menschen die ihren Traum nicht aufgegeben haben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht googlest Du mal nach Rudolf Nurejew, er hat, so viel ich weiß erst mit 17 Jahren mit Ballett angefangen und war einer der berühmtsten Tänzer mit einer bemerkenswerten Biographie.

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article13912747/Warum-die-blinde-Joana-beim-Sex-das-Licht-anlaesst.html

Achte jetzt bitte mal nicht auf das, was im Link steht, es geht nämlich eigentlich um die blinde Tänzerin Joana, naja, sie macht das nicht professionell, aber war bereits bei Let's Dance. Eigentlich, naja, les' selbst: "Neben ihrer Tätigkeit als Sängerin stand Zimmer auch schon als Model auf dem Laufsteg. Zimmer ist außerdem Botschafterin der Christoffel-Blindenmission. Im Jahr 2004 nahm die Sängerin am Berlin-Marathon teil. - Bewundernswert, oder?"

Vielleicht hilft es dir ja, glg

Muss es eine reale Person sein? Wenn nicht kannst du dir ja den Film Billy Elliot anschauen..ich finde ihn sehr Bewundernswert!

Viel glück c:

Was möchtest Du wissen?