Ballerinas einen kleinen Tick zu klein, wie bekomme ich sie etwas grösser?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab meine vor ner Woche ausgeleiert weil sie zu klein waren....hat relativ gut geklappt. Kommt halt darauf an woraus die bestehen. Also ich hab meine nass gemacht und hab dann so ein teil da reingetan, das man normalerweise in Lederschuhe reintut damit sie ihre Form behalten...ich glaub das heißt schuhspanner und hat eigentlich jeder irgwo im Haus. Dann hab ich sie mit dem Teil dadrinen solang sthen lassen bis sie ganz trocken sind. Macnhe sagen auch man muss sie wenn sie nass sind nur solange einlaufen bis sie ganz trocken sind...

Vielleicht klappt es mit einem Schuhspanner? Oder: ich hatte mal Ballerinas, die immer gescheuert haben, bis ich sie anhatte und sie pitschepatsche Nass wurden... dadurch haben sie sich gedehnt (hatte sie alleridngsn och ien wneig an, solange sie Nass waren). Dann haben sie gepasst.

ich muss sie immer 1-3 mal tragen,dann geben sie etwas nach und sind bequem und am anfang trage ich auch gerne nylon sökchen.

Timberland Boots sind vorne am Zeh minimal zu eng - weiten?

Hallo, hab mir Timberland Boots zu einem Schnäppchen Preis ergattert. In meiner eigentlichen Größe. Ich liebe die Schuhe! Nun kommt aber leider das Problem auf mich zu, dass die Schuhe vorne am Zeh wirklich minimal zu klein (max. 1 cm). Gibt es irgendeine Methode oder einen Trick der denn Schuh in der Front minimal weiten lässt?

Danke!

...zur Frage

Ballerinas barfuß anziehen - Keine passenden Socken dazu!

Hey ! Ich will morgen meine Ballerinas anziehen. Ich habe auch so Socken extra dafür nur man sieht sie trotzdem wenn ich diese anhabe an den Rändern der Ballerinas. Jetzt frage ich ob ich sie einfach barfuß tragen soll.

Sohlen habe ich auch extra keine da, Blasenflaster auch nicht.

Ich habe Angst das ich da irgendwie extrem drin schwitze :/

Was meint ihr?!

...zur Frage

Passt das Outfit zusammen (Skinny+Stiefel/Ballerinas)?

Treff mich mit ein paar Freunden.Wollte dazu ein T-Shirt anziehen und eine Skinny-Jeans mit Stiefeln oder Ballerinas. Erstmal wie findet ihr steht mir die Kombination Skinny+Stiefel bzw. Skinny+Ballerinas (Bilder)? Ich finde ja man sieht hier klar das auch junge Männer Ballerinas tragen können, oder nicht? Ich würde eher zu den Ballerinas tendieren! Was meint ihr?

...zur Frage

Sind die Nike air max thea zu klein?

Hallo ich habe mir die nike air max Thea gekauft die passen eigentlich ganz gut nur mein größer Zeh ist oben ganz eng am Schuh also wenn man mit dem finger über den Schuh geht schpürt man denn großen Zeh ihm bin mir nicht sicher ob das jetzt heißt das die mir zu klein sind oder ob das normal ist Hat jemand von euch nike air max Thea und kann mir sagen ob das genauso ist

...zur Frage

Schuhe weiten/dehnen?

Hallo Community,

Ich habe mir letzten Freitag neue Schuhe gekauft. Es sind Stoff Ballerinas. (siehe Bild).

Zu Hause habe ich dann festgestellt das sie vorne auch etwas zu eng sind und etwas drücken. Kann man diese Schuhe weiten?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Annika

...zur Frage

Wie nennt man diese Ballerinas?

Halli Hallo
Hab da eine Frage.. wie nennt man solche Ballerinaarten ? Weil das sind ja nicht dierekt diese Ballerinas sondern etwas länger vorne.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?