Kann ich Ballerinas bei diesen Temperaturen tragen?

6 Antworten

Ballerinas sind Sommerschuhe und in meinen Augen ist der Sommer vorbei. Würde ich bei diesen Temperaturen jemanden mit Ballerinas sehen, würde ich mir meinen Teil denken. Ich ziehe ja auch keine gefütterten Stiefel im Hochsommer an, weil sie so schön zur Jeans aussehen. Lass die Ballerinas bis zum nächsten Sommer im Schrank und zieh andere Schuhe an, die zum Outfit passen. 

Hallo :)

Klar kannst du das so machen..! Meine Freundin trug sie letzte Woche auch, weil es einfach zur Gelegenheit & zu den Klamotten gepasst hat. Sie trug da so dünne, durchsichtige Kniestrümpfe drunter.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Die kalten Füße wohl oder über aushalten aber zusätzlich Seidenstrumpf und Seidenstrumpf socken anziehen :) 

Hab mir neue Schuhe bestellt weiß aber nicht wie ich sie tragen soll!?!?

Hab mir neue Reiterstiefel bestellt weiß aber nicht weil ich oft in den Stiefel schwitze wie ich sie anziehen soll. Also mit Socken oder barfuß. Weil wie ich immer sehe tragen viele Mädchen die Stiefel barfuß.

...zur Frage

Tragt Ihr Pumps, Ballerinas und Mokassins noch barfuß?

... oder tragt Ihr bei aktuellen Temperaturen (morgens 11 Grad) Socken in den Schuhen?

...zur Frage

Ballerinas und Pumps barfuss?

Meine Frage ist, wie Ihr zur Zeit Ballerinas und Pumps tragt: barfuss oder verzichtet Ihr wegen der Temperaturen momentan noch völlig auf diese Schuhe? LG

...zur Frage

Ballerinas mit weißen Socken tragen?

Meine Freundin trägt ungerne ihre ballerinas mit weißen Socken obwohl mir das total gefällt. Sie meint das passt nicht. Ist das wirklich so.

...zur Frage

Wie schaffe iches das meine Tochter ihre Socken anlässt?

Hi! Meine Tochter 3 Jahre will einfach keine Socken mehr anziehen! Zu Hause hab ich schon aufgegeben, da kann sie die ganze Zeit barfuss sein obwohl wir fast überall Fliessen haben und es im Winter vielleicht doch zu kalt für sie wird? Auch im Kindergarten beschäftigt sie die Betreuerinnen da sie ihre Socken pausenlos auszieht und irgendwo versteckt! Mittlerweile lass ich sie öfters auch schon ihre Schuhe barfuss anziehen um mir das Theater zu erparen. Aber ich hab auch schon den ein oder anderen blöden Spruch von anderen Müttern gehört weil sie barfuss in ihren Ballerinas um diese Jahreszeit noch rumläuft. Sie sagt es ist ihr nicht kalt und sie war auch noch nicht verkühlt oder so aber wie soll das im Winter weitergehen?? Habt ihr eine Idee wie ich sie in socken bekomm??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?