Ballerinas bei 18Grad Celsius barfuss anziehen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nein 66%
ja 33%
heute trage/ trug ich die Ballerinas auch barfuss 0%

9 Antworten

nein

Ich trage prinzipiell in geschlossenen Schuhen, egal ob Pumps, Ballerinas oder im Winter Stiefel Söckchen, Baumwollsocken oder Kniestrümpfe, je nach Aussentemperatur. Bei 18° zwinge ich meine Füsse jedoch nie in geschlossene Schuhe, sondern tigere in Flip-Flops durch die Gegend.

Ist doch egal. Das musst du wissen.. Ich würde bei dem Wetter zwar gar keine Ballerinas tragen, aber ich trag auch im Sommer keine, von daher.. :'D

Zieh doch einfach hautfarbene Strumpfhosen drunter.. die wärmen wenigstens ein bisschen (:

ja

Natürlich auch Flip-Flops, Jungs stehen auf sowas ich lauf auch bei 5 grad Ballerinas+Barfuß rum :)

ja

solange dir nicht kalt wird kannst du das ja machen...

mach doch was du willst - die einen ziehen ballerinas bei 0°C, die anderen ziehen gar keine Schuhe an.

ja

ich würde nie ballerinas mit socken tragen...

aber bei dem wetter zieh ich sie eh nicht an.

nein

Also gestern habe ich wieder das beste Beispiel dazu gesehen:

.

Eine Frau lief an mir vorbei und trug eine leichte Übergangsjacke, dazu eine Jeans und Ballerinas, in denen sie barfuss war.

.

ES SIEHT EINFACH NUR UNMÖGLICH AUS! Eine MODESÜNDE schlecht hin.

nein

viel spaß beim krank werden (außerdem siehts scheiße aus") -.-

wenn du dich erkälten willst, nur zu.

Was möchtest Du wissen?