Ballerinas ausziehen beim Physio?

Ballerinas - (Umfrage, Abstimmung, ballerinas)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%
Ich behalte die an 0%

5 Antworten

Musst du mit deinem Physiotherapeuten ausmachen. Oder du nimmst extra Socken mit und ziehst die dann dafür an, und am Ende wieder aus. =)

Ja

Hallo, ja klar, entweder barfuß oder in Nylonsöckchen dorthin.,LG

Nein

Nein, mit Straßenschuhe sollte man net da rumlaufen, Nimm halt ein Paar socken in der Tasche mit ;)

Das kommt darauf an, weswegen du zur Physiotherapie (das meinst du doch mit Physio, oder?) gehst. Wenn du etwas am Fuß hast und deswegen behandelt wirst, ist es selbstverständlich, dass du die Ballerinas ausziehen musst! Dann nimm dir eben Socken mit, die du schnell anziehen kannst, wenn es dir so peinlich ist. Aber ich wüsste nicht, warum es dir vor einem Physiotherapeuten peinlich sein sollte, barfuß zu sein. Die sehen jeden Tag "Schlimmeres". Wenn du an einem anderen Körperteil behandelt wirst, ist es wahrscheinlich ok, die Schuhe anzulassen - es sei denn, du musst dafür auf einer speziellen Matte sitzen/liegen/stehen. Wie wärs, wenn du bei deinem Besuch dort einfach mal nachfragst? - "Entschuldigung, darf ich die Schuhe anbehalten?" - das ist nicht so schwer.

Ja

Ist nicht schlimm