Ballerinas Absatzschuhe in die Schule zwischendurch ausziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ballerinas oder Absatzschuhe? Das ist ein Unterschied. Ballerinas haben keine Absätze. Das ist mal das erste und in der Schule die Schuhe kurz ausziehen und wieder anziehen, bringt gar nichts. Kauf dir ein Fußdeo und sprüh deine Füße und Schuhe morgens ein. Das sollte helfen.

benutze babypuder oder parfümierte einlagen ;)

Einlagen für billig Ballerinas damit die nicht so arg stinken?

Hi, ich hab mir vor paar Tagen "Billig-Ballerinas" geholt (hab sie kurzfristig gebraucht). Da ich schon dafür Geld ausgegeben hab, möchte ich die im Sommer auch paar mal tragen. Das Problem ist ja, dass die billigen schnell anfangen zu stinken. Wie kann man das Stinken bisschen unterdrücken? Gibts da vllt so Schuheinlagen? Von Deo auf die Füße spühen bin ich kein Fan, da ich den Schweißgeruch verbunden mit Deogeruch noch unangenehmer finde.

...zur Frage

Ich habe ein Fetisch für Ballerinas (Schuhe) ?

Ich rieche immer an den ballerinas von der Freundin meines Bruders leider passe ich nicht in ihre rein weil sie kleinere Füße hat ich will auch ballerinas haben traue mich nicht selber welche zu kaufen wie bekomme ich die Freundin meines Bruders dazu mir ballerinas zu kaufen in einem Laden

...zur Frage

Professionell tanzen mit Englischer Ausbildung?

Hallo , die Frage hat nichts mit mir persönlich zu tun , es hat mich einfach allgemein interessiert.Also was ich fragen wollte ist , wieso trainieren alle staatlichen Ballettschulen in Deutschland nach der Vaganova ? Gibt es überhaupt Tänzer die nach der RAD ausgebildet worden sind ? Also ausschließlich RAD ? Ist der Leistungsstandart im Vocational Lehrplan nicht genauso hoch wie bei Vaganowa ? Hat man irgendwo auf der Welt eine Chance mit der Solo Seal Award Prüfung in ein Ensemble zu kommen ? Wenn ja , wo ? Wenn nein , warum ? Was ist an der Vaganowa-Methode so anders , dass man überall nach ihr ausbildet und nur mit ihr in ein Ensemble kommt ? Reicht nicht auch RAD (Solo Seal Award) ?

...zur Frage

Stimmt das, wenn man ohne Socken Schuhe anzieht, stinken die Füße?

Hallo,

stimmt das wen man ohne socken schuhe anziht stinken die füsse?

und stimmt das wenn man mit socken schläft das die füsse auch stinken?

...zur Frage

Habt ihr schon mal einen Schuh verloren und ggf. warum?

...zur Frage

Ich habe Heute an der Anmeldung Schuhe mit recht hohen Absätzen an,?

darf ich die zwischendurch mal ausziehen wenn die Füße schmerzen? Habe aber keine flachen Schuhe dabei, hab ich leider vergessen.

LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?