Ballerina Söckchen rutschen dauernd...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das mit dem Hochziehen ist blöd. Die rutschen wirklich alle 30 Sekunden runter...

Das mit dem Tesa hab ich mal probiert...hatte einen ausschlag zur folge. hat also nichts mit hilflosigkeit zu tun^^ sondern schlicht mit der unmöglichkeit...

aber ich bin froh dass dieses problem bekannt ist und ich nicht die einzige bin...aber wieso verkauft man was, was nicht stand hält?

Ich hab immer das selbe nervige Problem:/ deshalb ziehe ich bei langen Hosen Socken an die aus diesem material sind und bei kurzen Hosen oder Röcken, Strumpfhose oder eine gute barfuß Sohle:)

0

Ups sorry! Ich wollte eig eine neue Antwort machen;)

0

Also erst einmal die Söckchen heißen Füßlinge. Und bei mir halten die immer. Vielleicht solltest du einfach wirklich mal eine andere Marke probieren.

Was möchtest Du wissen?