Ballerina drücken..was tun dagegen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim einlaufen ist das immer schwer, vor allem bei ballerinas. meine freundin klagt da auch immer. ich habe das nicht aber das tut jetzt nichts zur sache. kleb erstmal ein pflaster drüber, mit der zeit sollte das auch weggehn. wenn nicht dann kleb dir immer ein pflaster an die ferse wenn du die anziehst. ist zwar aufwendig aber es tut nicht weh und du kannst deine neuen ballerinas schmerzfrei anziehen. aber sofort kann man dagegen nichts tun. 

LG

wenn sie einmal drücken dann drücken sie immer..sorry. da kann man nicht viel machen..evt so ein schuhspanner reinstecken..aber viel wird es nicht helfen. alternativ so füßlinge für ballerinas, aber erst wenns wieder verheilt ist..oder füße vorher einpudern damit sie nicht naß werden und reiben