Balldaden von Beyoncé?!

1 Antwort

Welches Alter muss man für Beyoncé-Konzerte haben, um alleine zu gehen können?

Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne mit meiner Freundin (auch 15) an das Beyoncé Konzert gehen aber alleine, ohne erwachsenen Begleitung! Ist das möglich?

...zur Frage

Ich suche die bekanntesten Lieder von Beyoncé?

...zur Frage

Findet ihr beyoncé oder Rihanna Live besser? (Welches Konzert würdet ihr eher empfehlen?)

wenn findet ihr besser Live? Ein freund von mir war auf dem Konzert von Rihanna in München. Da habe ich leider keine Karten mehr dafür bekommen. Er war allerdings nicht so begeistert von ihrer Live Performance und ihrer Live stimme..(auser die balladen, die soll sie gut gesungen haben.) Auch von ihrer bühnenshow usw. war er nicht begeistert (er meinte das klang zu auswendig gelernt. Wie habt ihr es empfunden? Und wer war auf Beyoncés i'am tour? Bei beyoncé kann ich nur aus live aufnahmen bei youtube rätseln wie sie ist. Ich finde aber das sie sehr gut singt, besser als Rihanna aufjeden fall. Und die show auch ganz gut. Hoffe natürlich das sie eine 4 tour 2012 oder 13 macht aber man weis ja nicht, durch ihr baby..) Mich würde nur interessieren ob man ein Beyoncé konzert empfehlen kann und wie ihr das Rihanna Konzert fandet.. Ob man das später evtl. auch empfehlen kann.

...zur Frage

Warum wird Beyoncé so vergöttert?

Hallo.

Ich frage mich schon seit 2013 was an Beyoncé so krass ist das sie regelrecht vergöttert wird, es ist ja nicht mal mehr ein Hype sondern Tatsache das ihr Name schon Kult ist.

Sie ist wunderschön, kann tanzen und singen, hat wirklich eine weiße Weste - sie ist sozusagen ein menschlicher Engel, halt glatt gebügelt, wieso endet es nicht? Jede/r gehypte/r Sänger/in hat es nie Jahre nach einem Hit durchgehalten aber warum sie?

Lg

...zur Frage

Wieso feiern so viele Leute Beyoncé?

Was ist so besonders an der? Ich kenne voll viele Leute , die Beyoncé richtig feiern , verstehe aber nicht warum. Ihre Musik ist ja heute auch nicht mehr das , was sie früher mal war. Außerdem gibt es tausende Stars die mindestens genauso talentiert sind wie sie. Was haben also alle mit Beyoncé? Ich verstehs nicht :/ Kann mich mal wer aufklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?