Ballbusting und was der Support dazu meint

Support

Liebe/r Nunuhueper,
 

bitte achte  darauf, dass Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, nicht hierher, sondern ins Forum gehören. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum. Alternativ kannst Du uns in solchen Fällen auch gerne eine Email mit der genauen Beschreibung des Problems an info@gutefrage.net senden.


Herzliche Grüsse
Klaus vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zugrundeliegende Frage zum "Ballbusting" hat keinerlei Berechtigung bei GF.

Sie verstößt meiner Meinung nach eindeutig gegen die guten Sitten (Sodom und Gomorrha läßt grüßen!) Wahrscheinlich hat der Support nicht die Brisanz der Frage erkannt, denn sonst wäre es mangelndes Taktgefühl. - Auch ich mußte mich zunächst kundig machen, was sich hinter diesem Begriff verbirgt. 

Die Frage dient nicht dem öffentlichen Interesse und eignet sich bestensfalls für Nachahmer!  

Danke für die Auszeichnung!

0

Nunja....mein Lieber...., was Du dort schilderst ist das aufeinander prallen von virtueller und realer Welt. Dabei musst Du dem Support mal grundsätzlich zugute halten, dass diese ja nun auch nicht mit einem Gesundheitslexikon am Arbeitsplatz sitzen, und man als "normaler" Mensch auch nicht alles wissen kann. Mir war der von Dir geschliderte Begriff und seine Bedeutung zum Beispiel gänzlich unbekannt.

 

Recht gebe ich Dir natürlich, dass solche Frage hier nichts zu suchen haben, da erstens die Alterbeschränkung nicht geprüft werden kann, und zweitens die Nachahmung von Menschen mit einem intellektuellem Tinitus zumindest wahrscheinlich erscheint.

Auch ich musste mir den Begriff erst mal "herausgoogeln". Der Support sollte das auch tun, wozu ist er da? Übrigens, die beanstandete Frage wurde heute vom Support doch noch rausgenommen!

0

Darf man hier net Fragen aus allen Lebensbereichen stellen ? Ballbusting fällt unter den Bereich des Fetischismus. Es gibt etliche Leute die zum Bereich der Fetischisten zählen.

Diese Art des Umgangs ist einfach krankhaft.

0

Frauenfüße und Ballbusting

Hi leute. ich stehe total auf weibliche Füße und Ballbusting. Ist das schlimm? Falls ihr nicht wisst was Ballbusting ist, das ist wenn eine Frau einem Mann in die Eier kickt

...zur Frage

Kann man hier beantwortete Fragen auch vorher schließen und wenn ja wo und wie?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit amateur Ballbusting?

Ich würde das so gerne auch machen wollen aber habe bisschen Angst. Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Was kann passieren wenn etwas in die Hoden fällt?

...zur Frage

Sehr seltsamen Fetisch meinen Kumpels erzählen?

Seit meiner Jugend (17 Jahre) habe ich eine große Begeisterung für Ballkicking. Ballkicking gehört zum Ballbusting (Siehe Wikipedia)

Beim Ballkicking lässt man sich als Mann von einer Frau in die Weichteile treten und befriedigt damit sowohl die eigene Lust der Unterwerfung, als auch die Lust der Frau, die einem in die Eier tritt.

Entstanden ist diese Leidenschaft bei mir wie bereits erwähnt in meiner Jugend. Ich bekam damals mit, dass einem Jungen aus meiner Parallelklasse, der Außenseiter war und auch gemobbt wurde, von ein paar dominanten Mädels ab und an auch mal in die Eier getreten wurde. Mir hat das Ganze dann irgendwann einen Kick gegeben und ich träumte davon, mal eine Frau kennenzulernen, die das mit mir macht. Mit den genannten Mädels hatte ich leider nie das Vergnügen, da ich wenige Wochen nach der Sache die Schule wechseln musste.

Ich habe mich lange nicht getraut, meine Leidenschaft auszuleben, aber als ich dann im Internet gelesen habe, dass es sehr viele Männer gibt, die da drauf stehen, habe ich mich getraut, das Ganze auszuleben und nun habe ich seit 3 Jahren auch eine Frau, mit der ich das ausleben kann.

Nur traue ich mich nicht, das Ganze meinen Kumpels zu erzählen, da ich Angst habe, dass sie mich auslachen oder für gestört halten.

Wie seht ihr das, sollte ich es meinen Kumpels erzählen oder besser nicht ?

...zur Frage

Wie heißt das alte Lied das gerade in swr4 kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?