Ballbusting und was der Support dazu meint

Support

Liebe/r Nunuhueper,
 

bitte achte  darauf, dass Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, nicht hierher, sondern ins Forum gehören. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum. Alternativ kannst Du uns in solchen Fällen auch gerne eine Email mit der genauen Beschreibung des Problems an info@gutefrage.net senden.


Herzliche Grüsse
Klaus vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zugrundeliegende Frage zum "Ballbusting" hat keinerlei Berechtigung bei GF.

Sie verstößt meiner Meinung nach eindeutig gegen die guten Sitten (Sodom und Gomorrha läßt grüßen!) Wahrscheinlich hat der Support nicht die Brisanz der Frage erkannt, denn sonst wäre es mangelndes Taktgefühl. - Auch ich mußte mich zunächst kundig machen, was sich hinter diesem Begriff verbirgt. 

Die Frage dient nicht dem öffentlichen Interesse und eignet sich bestensfalls für Nachahmer!  

Danke für die Auszeichnung!

0

Nunja....mein Lieber...., was Du dort schilderst ist das aufeinander prallen von virtueller und realer Welt. Dabei musst Du dem Support mal grundsätzlich zugute halten, dass diese ja nun auch nicht mit einem Gesundheitslexikon am Arbeitsplatz sitzen, und man als "normaler" Mensch auch nicht alles wissen kann. Mir war der von Dir geschliderte Begriff und seine Bedeutung zum Beispiel gänzlich unbekannt.

 

Recht gebe ich Dir natürlich, dass solche Frage hier nichts zu suchen haben, da erstens die Alterbeschränkung nicht geprüft werden kann, und zweitens die Nachahmung von Menschen mit einem intellektuellem Tinitus zumindest wahrscheinlich erscheint.

Auch ich musste mir den Begriff erst mal "herausgoogeln". Der Support sollte das auch tun, wozu ist er da? Übrigens, die beanstandete Frage wurde heute vom Support doch noch rausgenommen!

0

Darf man hier net Fragen aus allen Lebensbereichen stellen ? Ballbusting fällt unter den Bereich des Fetischismus. Es gibt etliche Leute die zum Bereich der Fetischisten zählen.

Diese Art des Umgangs ist einfach krankhaft.

0

Was möchtest Du wissen?